Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Sitzen auf Treppen

Sitzen auf Treppen wieder einführen?

• Ja, wenn die Zeit zum programmieren da sein sollte

Stimmen: 40 83,3%
  • Nein

Stimmen: 4 8,3%
  • Mir egal

Stimmen: 4 8,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rico__

Premium
Guten Morgen,

früher gab es auf Skyblock mal das Feature, dass man mit Linksklick auf Treppen sitzen konnte. Dieses wurde jedoch wegen einem Bug deaktiviert, bei dem man durch das Sitzen und Besuchen anderer Inseln außerhalb von deren Besucherwarp spannen konnte (Wenn ich richtig liege und es nur der Bug war). Da dieser Bug, wie ich gestern herausfand, mittlerweile gefixt wurde (Mit z.B. Booten funktionierte es auch) wäre ich persönlich für eine Wiedereinführung des Sitzend auf Treppen. Klar, hat es nach dem 1.14 Update jetzt nicht unbedingt höchste Priorität und es handelt sich um ein Feature, welches nicht viel Einfluss auf das Spiel hat. Aber ich fand, dass durch das Sitzen Skyblock so ein gewisses Etwas bekam (Ich kann es gerade schlecht beschreiben xD) Also was meint ihr so darüber, komplett unnötig oder eine schöne kleine Ergänzung?

MFG, Rico__ :)

Niiikez

Ah war es noch eine schöne Zeit...
Wo man noch mit seinen ''Mitarbeitern von sb'' auf den treppen saß und über ts redete...
Ich vermisse es..
#dafür
hahah

Jennoii

Architekt
Builder
Bin ich grundsätzlich für, man könnte aber auch extra Stühle einführen. Also, dass man nicht auf allen Treppenstufen sitzen kann, sondern die entweder 'herstellen' muss, mit z.b. zwei Schildern an den Seiten oder halt als Sk Items.
Wäre aber vermutlich eher weniger aufwendig, normal die Treppenstufen wieder als Sitzgelegenheiten zuzulassen

Orangenbaum_

Das klingt super hoffentlich kommt das wieder, dass erinnert mich an meine alte Zeiten als noch ein paar Taler viel wert waren.
#dufte

Portelty

Premium
habe ich auch mal vorgeschlagen ^^ und da hatte ich die idee gehabt, wenn man treppen benutzt, dass man einstellen kann, ob es als stuhl oder als eine normale treppe genutzt werden soll.

Rico__

Premium
Da der Vorschlag bisher von der Community überwiegend positiv angenommen wird, würde ich mal @Cytoox oder einen anderen Headteamler bitten, sich dazu zu äußern, ob es wenn Zeit dafür wäre wieder eingeführt werden kann oder ob der Vorschlag von ihnen abgelehnt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben