Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sieg / Kristalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho Minecraft Freunde, mir ist aufgefallen, dass wenn man eine Runde BEdwars gewinnt, dass man keine Kristalle bekommt. Wenn man jedoch zweiter wird kriegt man Kristalle. Ist ein bisschen blöd :confused:

Es kommt nichtmehr auf Skill an, sondern auf Spielzeit. Finde ich auch blöd. Wenn man bedenkt, dass einige Spieler 1000 Splitter haben und die wirklich guten Spieler ihre 100 Kristalle vor dem Update ehrlich errungen haben...

3SSV7

Premium
Seit dem Kristalltischupdate bekommt man die Splitter nicht mehr dafür, dass man der Beste war, sondern für deine Spielzeit. Für eine Spielzeit von 20-40 Minuten bekommst du eine Splitteranzahl von 2-4. Das geschieht allerdings random.

Blu3InFecT

Iiihh wider so'n Gomme Kiddy...
Teddy Sebi z.B der 10 H Dauer suchtet ( ._.)
Wer Coins will sollte auch darum kämpfen..
Wer Ehrgeiz zeigt soll auch belohnt werden und nicht wie jetzt,dass jedem Kristalle in den Ar*** geschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:

Geblendet

Premium
Irgendwie bringt es gar nichst mehr zu gewinnen, wenn man die Kristalle nur per Zufall bekommt. Ich hoffe das wird irgendwann geändert. Es währe nice wenn man bei Skyblock auch für Spielzeit Kristalle bekommt

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Die Kristalle bekommt man ab gewissen Spielzeiten, wie bereits erwähnt in diesem Thread.

#closed
-Better

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben