Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Shop platzieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ralopi

Premium
Nur ne Kleinigkeit. Als Inselmitglied, (mit Bauberechtigungen) ist es leider nicht möglich einen Spielershop zu platzieren, nur dem Inselowner. Würde mich da sehr über einen Fix freuen.

Portelty

Premium
Ich denke, wenn die es machen, dass (wenn jemand einen 2. account hat) es noch mehr vorteile bringt, wenn die sich mit dem 2. account bei Reallife ein 2. Gebiet kaufen für 1000$ und dann alle rechte anschaltet bzw. bei SkyBlock eine Insel gratis bekommen und da denn shop zu bauen. Die Idee ist zwar gut, denoch bin ich dagegen. (vieleicht könnt ihr mich überzeugen) ^^

Natascha2203

Premium
Also das mit dem, dass es nur der Owner platzieren kann ist schon lange so, daher hatte ich den Vorschlag gebracht den Co-Owner einzuführen, leider änderte sich nichts bis jetzt.
Das man nur das Item so macht, dass es jeder auf der Insel platzieren kann, habe ich auch mal Vorgeschlagen.

Mal sehen ob es was wird! :D

Brutalo

"Spielershops" ist ein empfindliches Thema - Sobald an denen rumhantiert wird, sind wieder fleißige Duper unterwegs :D

Ralopi

Premium
Joa, die Sache ist die, als Mitbewohner auf der Insel, welche meine Hauptinsel ist, halte ich es für sinnvoll mit vollen Berechtigungen auch alle Spielmechaniken nutzen zu können. Ob das jetzt über ne extra Einstellung oder die Bauberechtigung ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben