Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Shop Bug / Sell Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zapdos_

Premium
Hey ho,

Und zwar ist mir beim verkaufen von Kakteen etwas aufgefallen und weiß nicht ob dies so schon bekannt ist hab es zumindest so nicht in der Suche gefunden.
Hier erstmal ein kleines Video was ziehmlich alles sagen solte, ich erkläre dennoch das gesamte Problem nochmals weiter unten.

Wenn Ihr etwas im Shop verkauft, wird wenn ihr ein Item in der Hand (meine also in der maus) habt dies mit "entfernt" aber wird nicht zum verkauf angerechnet. Ganz einfach lässt sich der bug Testen in dem man mit z.B 1 stack Kakteen auf Verkaufen Klickt im chat steht dan "0.00 Taler" was bei mir auf dauer einen erheblichen verlust bringt und da Kakteen ja eh biller geworden sind finde ich das ganze natürlich nicht so toll, hoffe da lässt sich was ändern.
MfG,
Zappiii

Rodyth

Bin ich kreuzdämlich, meine Augen kaputt, oder hast du einen Fehler gemacht?

Bei beiden Verkäufen mit, und ohne Stack in der Hand kommt ja iwas mit 145 Talern raus.
Aber bei dem mit Stack in der Hand wird der Stack doch einfach rausgeworfen, oder?

Zapdos_

Premium
Er wird nicht rausgeworfen er ist einfach weg.

#edit
ok könnte doch sein dennoch ist es komisch das wenn ich mit einem stack kakteen auf das verkaufen item klicke im chat steht "0.00Taler"

Zuletzt bearbeitet:

Rodyth

Er wird nicht rausgeworfen er ist einfach weg.
Und die Dinger nach dem Verkaufen vor dir sind Ghost-Blöcke?

ok könnte doch sein dennoch ist es komisch das wenn ich mit einem stack kakteen auf das verkaufen item klicke im chat steht "0.00Taler"
Naja.
m.E. war es nie darauf ausgelegt, dass man mit nem Item in der Hand zum Verkaufen auf den Wollblock klickt.
Dafür gibt es ja die Felder darüber...

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich hab den Bug versucht zu reproduzieren und bei mir wird der Stack einfach gedroppt. Danach kann ich ihn auch ganz normal wieder einsammeln und habe dieselbe Menge im Inv. Erkenne den Bug nicht

Zapdos_

Premium
ja hab es nochmal getestet, stimmt er wird gedroppt mein Fehler :kissing:. Die Nachricht im chat mit "+0.00Taler" irritiert mich dennoch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben