Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SHOOTERBOW

Habt ihr ein allgemeines Interesse an einem MC Spielmodi, der auf einer Shooterspiel-Basis besteht?

• Ja, würde Ich mich richtig drauf freuen, wenn das halbwegs gut gemacht ist.

• Wen so ein Spielmodi rauskommt, schae Ich ihn mir auf jeden Fall mal an

• Nein, sowas interessiert mich gar nicht.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
okay, danke für die rückmeldungen. Die Idee mit den Killstreaks finde Ich auch sehr gut und kann Ich mir auch vorstellen. Dann müsste man nur sehr gut überlegen, wann man was bekommt, aslo nach wievielen Kills in Folge... Ich würde sagen, dass man pro Kill Punkte bekommt und für Kilstreaks/gewonnene Spiele usw auch. Upgrades klingt zwar erstmal gut, ich weiß aber noch nicht genau, wie man das "realiesieren" kann, also wie die Kits dann geupdatet werden...

Danke, dasss du das mal ansprichst @Wolfcrest :)

TeddyTactics

Premium
Finde ich nicht :)
Doch schon ziemlich.

Bei conquest muss man stützpunkte (verfärbende woll blöcke) einehmen, mal Ehrlich, sehr ähnlich zu einem leuchtfeuer.

Das grundprizip ist also effektiv zu 100% gleich. Nebenbei bemerkt sind auch mind. 5 der genannten kits fast gleich plus ei als granaten usw....

Aber wie gesagt mit ein paar guten neuerungen wie z.b kilstreak bonus items würden den modus von Gomme aussernander setzten.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Das grundprizip ist also effektiv zu 100% gleich.
Stimmt schon, weil das Grundprinzip wie gesagt von Call of Duty (Modus Herrschaft) kommt. ;)
Conquest ist nicht der erste oder einzige Spielmodus in dem das so gemacht wurde.
(Auch die Eigranaten gibt es auf einigen Servern.)

Selbstverständlich würden wir keine Conquest-Kopie machen, sondern einen eigenen Spielmodus entwickeln.

Oben