Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Server startet 2x neu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Adl3r

Premium
Moin,
Netzwerk startet 1x neu um 4:00 Uhr und nochmal die Unter-Server um 5:00 Uhr. bitte beheben :p
btw Fehler tritt seit der Zeitumstellung auf.
nPz0bPL.png

LG Adl3r

Zuletzt bearbeitet:

desding

Premium
komme auch nicht rein hmm. dann lege ich mich doch noch etwas hin. Komme ich im Moment nicht auf den Server oder kommt keiner drauf

Zuletzt bearbeitet:

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Um 4 Uhr startet die Cloud neu, wenn diese ein Update benötigt. Dies war die letzten Tage der Fall, da einige Sachen an ihr geändert wurden (/joinme). Die Unterserver sind unabhängig davon und startet immer neu. Die Lobbys startet übrigens auch zu einer anderen Zeit neu.
Da die Cloud eh nur selten neustarten muss und der Neustart auch nur eine Handvoll Spieler betrifft, werden wir uns nicht den Aufwand machen und alle Zeiten anpassen.

Adl3r

Premium
Um 4 Uhr startet die Cloud neu, wenn diese ein Update benötigt. Dies war die letzten Tage der Fall, da einige Sachen an ihr geändert wurden (/joinme). Die Unterserver sind unabhängig davon und startet immer neu. Die Lobbys startet übrigens auch zu einer anderen Zeit neu.
Da die Cloud eh nur selten neustarten muss und der Neustart auch nur eine Handvoll Spieler betrifft, werden wir uns nicht den Aufwand machen und alle Zeiten anpassen.
Okay.
Cytooxien befindet sich momentan im Wartungsmodus. Dies ist nur zur Information. Falls dies gewollt ist, dann brauchst du nicht darauf zu antworten.

Zuletzt bearbeitet:

Portelty

Premium
Wie lange würde es denn noch dauern? Ich meine damit nicht wie viele stunden oder minuten sondern, ob er heute wieder besuchbar ist. ^^

Marooo_

Premium
Da der Server wieder online ist und eigentlich alles geklärt wurde schließe ich den Thread.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben