Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Server Regelwerk

KekseRush

Premium
Hallo, Ich hätte einen Vorschlag zum Regelwerk, da ich finde das es relativ versteckt ist und schwer zu finden, würde ich vorschlagen dass man einen extrapunkt auf der Internetseite macht und/oder einen Hinweis (der Link)auf dem server anzeigen lässt. Was natürlich noch besser wär eine Art Buch in seinem Inventar in der Lobby oder was ich noch besser fänd ist jeweils ein Villager vor den einzelen Minigames oder anderen welten (Skyblock...)mit dem dazugehörigen Regel.
Liebe grüße euer Kekserush
Ps: Vergesst nicht leckere Kekse zu essen.

Evolinete

Hallo, Ich hätte einen Vorschlag zum Regelwerk, da ich finde das es relativ versteckt ist und schwer zu finden, würde ich vorschlagen dass man einen extrapunkt auf der Internetseite macht und/oder einen Hinweis (der Link)auf dem server anzeigen lässt. Was natürlich noch besser wär eine Art Buch in seinem Inventar in der Lobby oder was ich noch besser fänd ist jeweils ein Villager vor den einzelen Minigames oder anderen welten (Skyblock...)mit dem dazugehörigen Regel.
Liebe grüße euer Kekserush
Ps: Vergesst nicht leckere Kekse zu essen.

Oder es kommt, wie die Werbung für Nitrado.

Marooo_

Premium
Ich wäre für ein Buch, das sich beim 1. Joinen automatisch öffnet (vielleicht auch beim 1. Joinen jedes Monats, damit man es nicht vergisst) und auch im Inventar abrufbar ist (so wie z.B. der Kompass, um sich zu Minigames zu teleportieren)

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich wäre für ein Buch, das sich beim 1. Joinen automatisch öffnet (vielleicht auch beim 1. Joinen jedes Monats, damit man es nicht vergisst) und auch im Inventar abrufbar ist (so wie z.B. der Kompass, um sich zu Minigames zu teleportieren)
Naja aber ob das dann so gelesen wird. Klingt mehr nach diesen AGBs die man einfach überspringt. Lieber ein Buch im Menü, was jeder einsehen kann der es möchte.

Ist natürlich schwierig da wir die Regeln auch oft bearbeiten oder etwas hinzufügen, dann muss das Buch immer geändert werden was bestimmt schon einen kleinen Aufwand hätte.

jkdd

Premium
Hm naja ich meine man kommt direkt über den Punkt Support auf unsere Regeln

Wer sich für diese interessiert findet sie und wer nicht liest sie sowieso nicht.

Sower_

Teammitglied
Content
Tut mir leid möchte hier nicht einen auf dicke Hose machen aber du glaubst doch sicher auch das wenn jemand Premium kauft das ein Dev ins Plugin reinprogrammiert und auf jeden Server hochlädt.
Dezent im Hintergrund gehaucht: Datenbanken
aber am ende ist es einfacher, wenn ein Supporter dir sagt, dass man sie hier nachlesen kann.

LGA1151

Premium
...und das Plugin updaten und es auf jeden einzelnden Server hochladen.

Glaube kaum, dass das auf jeden Server einzeln hochgeladen wird ;D
Da gibts einen Template Ordner, auf den das Cloudsystem zugreift..
Außerdem würde man sowas nicht hardcoded reinmachen sondern entweder per DB oder per File auslesen
Dann brauchst net mal den Server neustarten sondern grad mal das Plugin neuladen

Oben