RODPL4YER
Premium
Ich freue mich!!!! Und ihr?
Gut nochmal nachgebessert :DIch persönlich finde Mario Party jetzt viel ansprechender alleine schon das Würfeln ist Nice dazu kommt noch das nach Mp Reallife frei Bahn hat oder :D
Es kann aber auch sein das der Server aus anderen gründen Down ist ....
Nein ist er nicht ;)Bitte sag jetzt nicht, dass der Server für den Rest des Tages offline ist -.-
Nope nope.. Für Mario Party ist jemand anderes zuständig als für Reallife ;)Nice dazu kommt noch das nach Mp Reallife frei Bahn hat oder :D
Schon, nur wird sich dann die Leitung ebenfalls darauf konzentrieren und man kann dort in die finale Phase gehen mit Tests, Bugfixes etc.Nope nope.. Für Mario Party ist jemand anderes zuständig als für Reallife ;)
Ich freu mich auch *.*
Arbeitet nicht der liebe Wolfi an Reallife?Schon, nur wird sich dann die Leitung ebenfalls darauf konzentrieren und man kann dort in die finale Phase gehen mit Tests, Bugfixes etc.
Ich weiß das es Wolfie heißt...
Ja deswegen ja, weil du damit auch immer einen Fummel hattest :DIch weiß das es Wolfie heißt...
Jaaay ich bin schlauer C:Schon, nur wird sich dann die Leitung ebenfalls darauf konzentrieren und man kann dort in die finale Phase gehen mit Tests, Bugfixes etc.
Nix weiter :cJa und weiter?
Weswegen?Leider ist die neue Version schlechter als die alte ... :C.