Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

"Server geht down" - und man wird gesperrt?

Hallo liebes Team,

ich wollte gerade eben eine Runde Mario Party spielen, jedoch ging laut Chat der Server zum Start der Runde down.
Was ich dann sehr komisch fand: Wenn ich nun einer neuen Runde joinen möchte, warum muss ich trotzdem die 5-Minuten-Sperre absitzen, als hätte man diese Runde im laufenden Spiel verlassen?

Hier ein Screenshot mit Chatverlauf (Meldung "Server down" und "du bist noch für x Minuten und x Sekunden gesperrt")

2016-06-25_19.28.22.png

EDIT um 20:00 Uhr: Das Gleiche hatte ich vor rund 7-8 Minuten noch einmal: Server geht einfach so down (lt. Chat) und man muss eine Sperre (in dem Fall 10 Minuten) absitzen.

2016-06-25_19.52.15.png

Woran könnte das liegen?

Gruß
123Its_me456

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, das Spiel wird es wohl nicht als "Server down" erkennen sondern als "Mitten im Spiel leaven". Das ist dann wohl ein "Kleiner" Bug ^^

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Bitte den Bug fixen. Wurde heute 3 mal gekickt und hab die Leavesperre reingedonnert bekommen.

iTzPascal

Premium
Habe den Bug weitergeleitet und er sollte bald behoben werden.
Vielen dank fürs Melden vom Bug :)

#close

MfG
iTzPascal

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
@Cytoox hatte ihn bis jetzt nur dort.

//Edit: Kannst du meine Sperre dann vielleicht direkt zurücksetzten? Beweisvideo siehe dein Profil. Oder könnt ihr die Sperre vielleicht bis das gefixt ist in MP deaktivieren?

KakaMC

Premium
Pls Funktion einbauen,damit die Devs/Mods die Sperre entfernen können,denn es nervt,dass ich TÄGLICH eine Sperre aufgrund von Bugs reingedonnert kriege -.- Solange die bugs nicht behoben sind würde ich vorschlagen,dass man die leavesperre komplett entfernt.

Kerle_Jochen

Angemessener Ton @Gerrygames ? Drücke dich doch freundlicher aus. Außerdem schadet es dir nix mal 10 Minuten Pause zu machen ;D

seokjinniee

Player
Wurde eben wieder für 40 Minuten gesperrt, und 3x in der Lobby gekickt.
Bitte behebt den Bug, man kann nicht mal mehr normal spielen. ._.

Gerrygames

Sr. Developer
Teammitglied
Developer
Wäre gut das etwas genauer zu wissen.
Hatte das Problem jemand noch woanders?
Nope nur bei Mario Party. In der Wartelobby, kurz nach dem Start und bei Wolkenquiz nach jeder Frage, jeweils komplett zufällig.

//Edit:
Hatte den Bug gerade das erste mal auch mit der 1.9.4 (habe vorher immer 1.9.2 gespielt). Zum Glück aber nur in der Wartelobby. Aber der Bug ist somit nicht Versionsabhängig. @Piet @J0NAS Weiß nicht ob das ganze weiter hilft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben