Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Seltene Items für Museum

tiiim

Premium
Ich wollte fragen ob es hier Spieler auf Skyblock gibt die seltene Items haben (Damit meine ich ITems an die man nicht mehr kommen kann und nicht sowas wie Mending) z.B. OP Apfel, Kettenrüstung aus der Schatzkiste, etc.
Man kann mich in Skyblock direkt anschreiben oder einfach hier Kommentieren

Danke schonmal im Voraus!

P.S: Ich suche auch eine normale verzauberte Kettenrüstung
LG Tiiim

HalilTheCake

Premium
Ich habe ganze Doppelkisten voll mit alten, seltenen Items. Auch welche, die Heute niemand mehr besitzt.

Ich kann sie dir spätestens Donnerstag zeigen. Verkaufen, kann ich dir nur Sachen, die ich doppelt habe.

HalilTheCake

Premium
vBk1Bs5.png
Den hast du doch schon mir gegeben xD

AgonCrafter

Premium
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher.
Gibt es die noch (mit farbigem Namen) in Schatzkisten?

1.PNG

2.PNG

3.PNG

8.PNG

Hier noch ein paar Items bei denen ich mir sicher bin das es die nicht mehr gibt:
(Welche ich dir auch verkaufen könnte)

7.PNG

Ein Hologramm ohne der ">> Aus einer Schatzkiste"-Lore
(Dies konnte man nur erhalten als man die Hologramme noch Re-platzieren konnte.)

6.PNG

Ein Dorfbewohner-Spawnei mit der ">> Aus einer Schatzkiste"-Lore
(Diese konnte man nur in V3 erhalten.)
Von dieser "V3-Edition" von Spawn-eggs habe ich auch noch andere Mobs falls du daran interessiert bist.

5.PNG

Ein "Hase" Spawnei aus einer Schatzkiste.
(Jetzt heißen die "Kaninchen")

4.PNG

Einen "Nametag" aus einer Schatzkiste.
(Jetzt heißen die "Namensschild")

Und You-Tuber Köpfe habe ich auch noch alle doppelt. Die gibt es ja jetzt auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

tiiim

Premium
Bei dem Nametag bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das nicht schon habe, da werd ich nochmal nachschauen. Das "Hase" Spawnegg würd ich kaufen.
Und zu deiner Frage: Nein man kann Kuh-, Schwein-, Huhn- und Schafspawneier nicht mehr aus Schatzkisten benommen.
Ich werd dich demnächst auf Skyblock anschreiben wenn ich dich sehe :)

Oben