Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Seelentausch Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maximiu

Player
Hallo, würde gerne den Seelentausch Bug erneut melden, also ich denke mal, dass es ein Bug ist.

Also der vermutliche Bug ist, dass dir der Skill Unverwundbarkeit über die Wirkdauer gibt, was denke ich mal nicht gewollt ist. Der Skill soll eigentlich nur dem Gegner der einen schlägt, während Seelentausch aktiv ist Schaden zufügen.
Beschreibung vom Skill: Der Anwender tauscht die Seele mit dem anvisierten Ziel, wodurch dieser sich bei Angriffen selbst Schaden zufügt.

Auch wenn das mit der Unverwundbarkeit kein Bug wäre, wäre es viel zu OP für einen seltenen Skill, der krass viel Schaden drücken kann, Unverwundbarkeit hat und 40 Sec. CD
Es gibt einen Legendären Skill, der gibt dir 6-7 Sekunden Unverwundbarkeit und der hat 90 sec. CD

Würde mich sehr drüber freuen, dass dieser Bug eventuell bald gefixxt wird, bzw. falls es kein Bug ist der Skill geschwächt wird.

Mit freundlichen Grüßen
minecraftreden

HerrPopcorn

Premium
Ich finde Seelentausch sollte ein Legi skill sein aber habe mal gehört dass Mr_Mcking mal gesagt es geht nicht weil man es nicht ändern kann die Seltenheit :/

Das ist doch schon immer so, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert... Außerdem ist Säurebombe auch stärker als selten, ich finde Seelentausch gut, hat ja eh fast jeder.

Maximiu

Player
Ich finde Seelentausch sollte ein Legi skill sein aber habe mal gehört dass Mr_Mcking mal gesagt es geht nicht weil man es nicht ändern kann die Seltenheit :/
Seelentausch hat einen zu niedrigen CD für einen Legiskill, die Seltenheit passt, Stärke ist nur zu weit oben

Das ist doch schon immer so, bis jetzt hat sich noch keiner beschwert... Außerdem ist Säurebombe auch stärker als selten, ich finde Seelentausch gut, hat ja eh fast jeder.
Nicht, dass ich wüsste, früher haben meine Gegner immer Schaden bekommen, egal ob die Seelentausch geused haben oder nicht.
Ebenso kannst du es nicht ansatzweise mit Säurebombe vergleichen, Säurebombe slowed, zieht fast Halflife und gibt Wither, aber Seelentausch gibt dir 6 sec. Unverwundbarkeit und kann in engem Raum oder im Wurfnetz ohne Probleme onehitten (Man hat 6 Sekunden freehits (+ eventuell, dass der Gegner es nicht merkt mehr als doppelter Schaden) und das alle 40 sec.)
Für die Unverwundbarkeit gibt es schon einen Skill, der auch Legendär ist und 90 sec. Cooldown hat.

Nicht, dass ich wüsste, früher haben meine Gegner immer Schaden bekommen, egal ob die Seelentausch geused haben oder nicht.
Ebenso kannst du es nicht ansatzweise mit Säurebombe vergleichen, Säurebombe slowed, zieht fast Halflife und gibt Wither, aber Seelentausch gibt dir 6 sec. Unverwundbarkeit und kann in engem Raum oder im Wurfnetz ohne Probleme onehitten (Man hat 6 Sekunden freehits (+ eventuell, dass der Gegner es nicht merkt mehr als doppelter Schaden) und das alle 40 sec.)
Für die Unverwundbarkeit gibt es schon einen Skill, der auch Legendär ist und 90 sec. Cooldown hat.

Ich habe immer in Gildenkämpfen Seelentausch auf jemanden gemacht und dann in Lava gesprungen oder von der Base runter, so hatte ich fast immer einen Savekill, kann abaer auch an Realm 2 liegen... Bin mir nicht sicher.

Maximiu

Player
Naja, dafür hat man nur einen Gegner rausgenommen und ist meistens ist man auch aus dem Raid draußen und kommt nicht rein. Wie schon eben gesagt, die Fertigkeit hat eh fast jeder von dem her...
Warum bist du meist draußen? Du stirbst ja nicht durch die Unverwundbarkeit. Und wen interessierts ob jeder die Fertigkeit hat? Schonmal was von Balance der Skills gehört, es ist ja nicht gewollt, dass jeder Seelentausch mitnimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben