Gridger
Premium
Eh gegen gute muss mann so spielen xDGegen wen hast du gespielt? @DreamysFameB1tch und @SensenGamer ?
Bow Spammer nerven aber es gibt immernoch ein PAAR leute die sich zu richtigen Bogen duellen einlassen :3 das is wiederum toll
Bow Spammer nerven aber es gibt immernoch ein PAAR leute die sich zu richtigen Bogen duellen einlassen :3 das is wiederum toll
das hab ich doch gesagt .-. danke für wiederholungBow Spamen und Bögen dueel ist ein Unterschied.
BogenDueel, viele haben einen Bogen und versuchen sich gegenseitig zu Töten.
BowSpamen, 3 Ausgerüstete mit dem besten Bogen hocken in der Mitte und Spamen sofort los, wenn du dich auch nur einen Block in die Mitte bewegst oder zum Eisen gehen willst.
Bogen dueel kann witzig sein, aber BowSpamer sind billig. Im Endeffekt gewinnt man eh oft gegen Bowspamer ( @DreamysFameB1tch )
Wieso Partnerlook? das müsst ihr jtz erklären läuft da was? :3
R.I.P. 26min :DAnhang anzeigen 11900 Anhang anzeigen 11901
WTF! BESTE SACHE DIE JEH PASSIERT IST! SO LANGE HABE ICH GEWARTET UND NUN ENDLICH!! DANKE @Wolfcrest ! :3 <3
Und wer von denen ist Honeyduude? Wie viel hat er bezahlt, damit du ihn markierst?
Der ganz rechtsUnd wer von denen ist Honeyduude? Wie viel hat er bezahlt, damit du ihn markierst?
@jkdd #ModLove@Lord_Weibull sucht bestimmt noch Begleitung ;)
ÜÜÜÜBERTREEEEIB O.OAnhang anzeigen 12052
Zwei Regenbogen auf meiner Insel :3