Maximiu
Player
Hallo, hier ein weiterer Vorschlag für eine Verbesserung eines Skills auf dem PvP Realm, diesmal geht es um den Skill Schwertwurf.
Der Skill wirft ein Schwert und verursacht Schaden, wenn ein Gegner getroffen wurde. Der Schaden liegt bei 50-133 (getestet als lvl 100er mit 64 Skillpoints auf Schaden, der Gegner hat keine Rüstung an und ist ebenfalls lvl 100, mit Rüstung 22-42 Schaden), der Skill hat einen CD von 15 Sek. und kostet 15 Ausdauer.
50-133 Schaden sind nicht gerade viel, zwar hat der Skill einen CD von 15 sek. und kostet relativ wenig Ausdauer, dennoch ist er im Vergleich zu anderen Skills doch sehr schwach und dazu bedenkt man, dass das kleine Schwert, dass man wirft eine kleine Hitrange hat und auch erstmal treffen muss, da ist es im Vergleich viel einfacher Skills wie Frostschlag, Säurebombe, Kältekegel oder ähnlichen Skills zu treffen.
Meine Vorschläge, wie man den Skill verbessern könnte:
- Den Schadenswert vom Skill Schwertwurf höher setzen oder Cooldown runtersetzen
- Man könnte eventuell dem Skill einen Effekt beim Treffer geben auf dem getroffenen Spieler z.B.,
dass der Gegner Slowness II für 3 Sekunden bekommt oder sowas in der Art.
- Nach Treffer bekommt man 2-3 Sekunden Speed III
- Vielleicht könnte der Skill auch die Rüstung des Gegnern durchdringen.
- eine AoE-Explosion am Aufschlagsort vom Schwertwurf
- Den Schadenswert vom Skill Schwertwurf höher setzen oder Cooldown runtersetzen
- Man könnte eventuell dem Skill einen Effekt beim Treffer geben auf dem getroffenen Spieler z.B.,
dass der Gegner Slowness II für 3 Sekunden bekommt oder sowas in der Art.
- Nach Treffer bekommt man 2-3 Sekunden Speed III
- Vielleicht könnte der Skill auch die Rüstung des Gegnern durchdringen.
- eine AoE-Explosion am Aufschlagsort vom Schwertwurf
Alles selbstverständlich nur Vorschläge, wie man den Skill verstärken könnte. Einiges davon könnte sich OP (Overpowered=zu stark) oder unnütz anhören, könnte sich aber auch im Hinblick auf andere Änderungen für den Skill als nützlich erweisen.
Danke, dass ihr euch meine Vorschläge zum Skill Schwertwurf angesehen habt. Konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge und eigene Vorschläge zur eventuellen Verbesserung vom Skill sind gerne gesehen! Und ich bitte euch in diesem Thread beim Thema zu bleiben und nicht ins Off-Topic zu geraten.
Mit freundlichen Grüßen
minecraftreden
minecraftreden