Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schwerer den Bogen bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Naja ?!
Deshalb ja auch Runden extra für Camper ohne die Items.

Und dann noch für AdrenalinJunkies ohne Bett und am Besten noch für Teamtroller mit extra günstigen Spitzhacken und TNT.

xSqueepy

Player
Und für Camper dann Runden ohne Schwert, Enderperle und Stärketrank ?
Was hat das jetzt mit dem Bogen zutun?
Es sind halt einfach so viele Für den teuren Bogen, anstatt diese blöden Pfeile.
Du müsstest da aber jetzt auch nicht gegenargumentieren :)
Da ich deine Idee mit den Pfeilen Schwansinnig finde, und manch andere Hier nun mal auch, muss ich da nicht weiter Diskutieren was besser ist ;)
Ich wäre immernoch für den teureren Bogen, oder das er schneller Kaputt geht, als gewöhnlich :)
Da ich weiß, das manche hier nicht kontern können, muss ich nun nicht mehr meinen Senf dazu geben ;)
Da ich weiß, wer erwachsen is :)

Hahahahahahahahaha man kanns halt auch übertreiben xDD Wie lächerlich er sich gerade gemacht hat :D
Trag dein privates Problem mit mir/uns woanders aus. Denke nicht, dass es hier hin gehört. ;)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Und an welcher Stelle hab ich mich jetzt lächerlich gemacht ?
Sie hat kein weiteres Argument gebracht, ging auf keine Argumente mehr ein. Was soll ich da bitte drauf antworten ?

Und an welcher Stelle hab ich persönliche Probleme ausgetragen ?

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Naja weil ich die Idee mit Runden ohne Bogen halt nicht gut finde. Es gehört zum Spiel dazu aber man könnte es halt beschränken.
Aber interessant wie du das gleich als persönlichen Angriff wertest.

Jetzt brauch er noch seine Fangirls xDDD
Steht denn irgendwo, dass ich mich Persönlich angegriffen gefühlt habe? I dont think so! :) Klär es mit mir Privat.. Oder lass es besser bleiben.
Over and Out xD
@SqueepyCake :DDD

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium
Wtf..
An welcher Stelle sind wir jetz zu "geistiger Reife" und "Alter" übergegangen?!

Läuft bei euch.

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
Nun ja....
Ich finde jeder kann seine Meinung haben, und nur wenn man jemanden nett findet, ist man kein Fangirl. Ja gut..XD
Lassen wir das doch lieber?

• Gefällt mir
Reaktionen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben