Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schwerer den Bogen bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xSqueepy

Player
@Laubl es soll ja auch nicht den Spielverlauf ändern, aber wenn du den dann tötest, dauert es länger bis er sich einen neuen Bogen gekauft hat.
Und am anfang können deine Nachbarn micht töten, da sie erstmal auf einen Bogen sparen müssen.

Am spam auch nicht.
Man kann sich ja trotzdem viele Pfeile kaufen. Und wenn sie zu teuer werden, macht das kein Spaß mehr :b

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Bei einem teureren Bogen bist du im Verteidigungsfall schutzlos ausgeliefert und kannst aber trotzdem bowspamen. You Know ?!

Laubl

Premium
Also meine idee wäre ja, dass man vllt wie beim spielmodus "cranked" aus cod spätestens nach einer bestimmten zeit einen gegner der kein bett mehr hat töten muss, damit man nicht ganz stirbt (entweder man fliegt ganz aus dem spiel, oder man stirbt und respawned. Da bin ich mir noch nicht sicher, was besser ist.) Glaubt mir, da wird niemand mehr campen :D

xSqueepy

Player
Und was hat das Schwert mit der BowSpam-Diskussion zu tun ? ....
Wieso sollte man denn die Pfeile Verteuern lassen?!
Ändert nichts dran, das der, der dich angreift, dich zubowspam kann?!
Jetzt laber nich, das ihm die Pfeile ausgehen können. Er kann ja auch 5 stacks mitnehmen ;)
Das schwert dient zur Verteidigung ;)
Damit man nicht sofort verreckt ;)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Deshalb müssen die Pfeile ja so teuer sein, dass es sich eben nicht mehr lohnt zu bowspamen. Sondern man halt nur 5-20 zum Angriff mitnimmt oder so

xSqueepy

Player
Deshalb müssen die Pfeile ja so teuer sein, dass es sich eben nicht mehr lohnt zu bowspamen. Sondern man halt nur 5-20 zum Angriff mitnimmt oder so
Mein gott..
es gibt doch trzd Bowspamer?!
Aber wenn man den Bogen verteuert, kann man dich halt am anfang nicht mehr bowspamen. Wieso dann die Pfeile extra kaufen, das du sie nicht unendlich hast?
Man kann den Bogen doch auch verteuern, und ihn halb kaputt "hingeben" das er nicht mehr bowspamen kann, weil sonst der Bogen kaputt geht? ;)

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Das bewirkt doch genau das selbe, wie mein Vorschlag ?! :D

Aber immer schön weiter diskutieren...

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Und du sagst gerade, einfach die Bogenabnutzung senken.
Bewirkt im Endeffekt genau das selbe, wie die Pfeilanzahl zu reduzieren.
Aber gut. Hauptsache mir Konter geben. Versteh schon :)

xSqueepy

Player
Und du sagst gerade, einfach die Bogenabnutzung senken.
Bewirkt im Endeffekt genau das selbe, wie die Pfeilanzahl zu reduzieren.
Aber gut. Hauptsache mir Konter geben. Versteh schon :)
War mein Plan, jaja ;)
Was zur Hölle bringt es denn die Pfeilanzahl zu reduzieren?
Später regt man sich nur über den Mist auf wenn man nicht genug Pfeile hat, um einen Spieler zu töten ;)
Es wäre doch viel effektiver, wenn der Bogen teurer wäre, oder er halt schneller kaputt gehen würde.
Dann würde es deutlich weniger Bowspamer geben, als wenn nur die Pfeilanzahl reduziert wird.
Als wenn es etwas mit meinem Vorschlag zutun hätte .. :'D

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Na wenn dein Bogen kaputt geht, regst du dich dann doch genauso auf, wie wenn deine Pfeile leer sind.
Nur mit nem normalen Bogenpreis und teuren Pfeilen kann ich halt auch mit 1,2 Pfeilen noch was ausrichten, wenn ich angegriffen werde. Mit nem teuren Bogen bleibt mir dann nur noch das Schwert.
Find ich halt nich so geil.

xSqueepy

Player
Na wenn dein Bogen kaputt geht, regst du dich dann doch genauso auf, wie wenn deine Pfeile leer sind.
Nur mit nem normalen Bogenpreis und teuren Pfeilen kann ich halt auch mit 1,2 Pfeilen noch was ausrichten, wenn ich angegriffen werde. Mit nem teuren Bogen bleibt mir dann nur noch das Schwert.
Find ich halt nich so geil.
Richtig ;) Weil du dich dann iwo einbauen kannst, wo man dich halt nicht mehr mit dem Bogen treffen kann ;)
Sieh es mal aus einer anderen Perspektive ..
Du tötest deinen Nachbarn, willst rüber und er hat einen Bogen.. ;)
Und wenn der Bogen teurer wäre, kann er sich halt so schnell keinen neuen kaufen, sondern muss sich ein schwert kaufen, und hätte sogar noch eine Chance ;)
Anstatt sich Mio Pfeile zu kaufen, und dann kein einziges mal zu treffen ;)

YouBetterCallJNS

Einfach den Bogen abschaffen.... dann gibts auch kein Beef mehr und alles wäre In Ordnung c:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Das Schwert kann er sich doch auch kaufen wenn der Bogen normal teuer is. Es gibt aber nunmal Spieler, die lieber mit dem Bogen spielen.
Und denen wird die Bogentaktik durch deinen Vorschlag verwehrt. Durch meinen nur begrenzt.

Hahaha, ich wäre dafür, dass es runden ohne Bogen gibt, ein schöner PVP Schwertkampf :D

Ich wäre für teuren Bogen statt für Pfeile. Denn wenn es hart auf hart kommt und du deine Base verteidigen musst, einen Bogen hast, aber gerade kein Material für Pfeile kannst du es gleich vergessen, denn eh du dir Punkte für einen Pfeil geholt hast, ist der Gegner in deiner Base.. Jedoch bringt beides nicht wirklich viel. Denn wenn jemand in der Mitte "campt" hat er genug Material um sich beides zu holen und davon genüge. Er Bowspamt also so oder so.
Daher: Runden ohne Bogen

• Gefällt mir
Reaktionen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben