Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schwerer den Bogen bekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo meine lieben Minecraftfreunde,
Ich hätte eine Verbesserung für das Bedwars-Spiel.
Man sollte sich erst den Bogen kaufen können, nachdem man in der Mitte war. Sonst campen viele in ihrer Base und können sich einen Bogen+Pfeil kaufen.

LG DarthYoda_15

xSqueepy

Player
Es nervt wirklich zu Tode, das man so schnell einen Bogen bekommt und sich damit vercampt.
Allerdings ist es sehr gut zur Selbstverteidigung xD
Man sollte den Bogen wirklich teurer manchen... 300 Materialien pro Bogen?
Und der Pfeil sollte dann inklusive sein.
200 Materialien kann man einfach zu schnell farmen.

Teddynatora

Premium
Ich finde, dass es so bleiben sollte. Ich Spiele ja auf Cytooxien einerseits, weil ich genau NICHT in die Mitte muss für den Bogen. Warum sollte man ihn denn verteuern? Kauf dir halt eine Enderperle, wenn du nicht an ihn dran kommst! Ich finde, dass das keine Lösung ist, denn einerseits nur Arbeit für die Devs und ich persönlich finde es jetzt, wie es ist, perfekt. Höchstens auf den 2x8 Maps kann man das ändern, weil da ist es echg schnell.
MfG Mischau

PS: @TheTeddynator ist sicher meiner Meinung.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Ich bin eher dafür, dass man das Infinity auf den Bögen abschaffen sollte. Also, dass man sich alle Pfeile einzeln kaufen muss.
Das würde das BowCampen vielleicht mildern.

Das Problem ist ja nicht mal der Angriff, sondern, dass man schon in seiner Base von Nachbarn attackiert wird ohne, dass man sich gegenseitig angreift.

Teddynatora

Premium
Dann müsste das aber so sein, dass mal zB 10 Pfeile sind 15 Punkte machen oder so, aber das würde nichts am spammen ändern... Man kauft sich dann einfach 2 Stacks Pfeile und kann spammen wie man will.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Deshalb die Pfeile teurer machen.
Dass man sie zwar zum Angriff sich kauft aber in der Base länger brauch um an Pfeile zu kommen

xSqueepy

Player
@Wuerfelluke
Das ist doch sinnlos wenn Pfeile über 15 Materialien kosten sollen ;)
Man kann sich Trotzdem vercampen?! :D
Beispiel : Man ist allein, und kann sich trotzdem alles sofort gönnen, sinnlos.
Man sollte den Bogen einfach Teurer machen, und nicht die Pfeile.
Steckt kein Sinn dahinter, so wie @Mischau gesagt hat ;)

deluggas

Player
Es geht doch ums Campen oder?
Wenn jemand campt dann bringt auch ein teurer Bogen nichts mehr.
Da er campt hat er genug Zeit um genug Punkte zu sammeln.
Ich hatte noch nie Probleme mit Camper. Wie oben bereits gesagt wurde kann man sich einfach eine Enderperle kaufen.

Ich bin dagegen.

Laubl

Premium
Mir gefällt der ansatz von @Wuerfelluke am besten. Es kommt auch oft vor, das man völlig sinnlos und unnötig beschossen wird von leuten, die in ihrer base hocken und auf alle basen in der nähe schiessen, ohne anzugreifen. Wenn pfeile teurer wären, würden die nurnoch für angriff und verteidigung genutzt werden.

xSqueepy

Player
@Laubl
Nein eben nicht.
Die Pfeile werden nur unnötig teuer.
Die beschießen dich doch trotzdem wenn sie sich Pfeile kaufen..
Und wenn die Pfeile zu teuer sind, macht das Spiel auch kein Spaß mehr :b
Wenn man unnötig beschossen wird, kann man sich doch einfach eine Base bau"n

deluggas

Player
Mir gefällt der ansatz von @Wuerfelluke am besten. Es kommt auch oft vor, das man völlig sinnlos und unnötig beschossen wird von leuten, die in ihrer base hocken und auf alle basen in der nähe schiessen, ohne anzugreifen. Wenn pfeile teurer wären, würden die nurnoch für angriff und verteidigung genutzt werden.

Ja aber wenn du campst hast du mehr als genug Punkte. Dann sollte man vlt. die Bronze / Eisenspawnrate etwas runter setzen.

Laubl

Premium
Aber ein teurerer bogen bringt ja auch nichts. Dauert dann halt nur länger. Und wenn man nur in der mitte nen bogen bekommt wird die base gewinnen, die die kontrolliert. Ich schrieb, das ich den ansatz am besten finde, nicht das er perfekt ist oder so :D

Vielleicht könnte man die mitte ja so gross und unübersichtlich machen, das es praktisch unmöglich ist, sie allein zu kontrollieren.

xSqueepy

Player
Aber ein teurerer bogen bringt ja auch nichts. Dauert dann halt nur länger. Und wenn man nur in der mitte nen bogen bekommt wird die base gewinnen, die die kontrolliert. Ich schrieb, das ich den ansatz am besten finde, nicht das er perfekt ist oder so :D
Da liegt doch der sinn drin?! :D

deluggas

Player
Ja aber das macht das Bedwarssystem ja erst besonders. Auf allen anderen Servern ist es so, das du den Bogen nur mit Gold kaufen kannst, dass gefällt mir persönlich gar nicht.

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
Es geht doch darum, den Bögen zwar im Notfall trotzdem noch relativ schnell zu bekommen, aber eben nicht unendlich an Munition zu haben.

Dann muss man sich für Bowspaming schon ordentlich eindecken, kann aber trotzdem im Notfall 1-10 Pfeile kaufen zur Verteidigung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben