unschuldig(heist nicht das ich dich hasse) Denkst du das du zu lange zockst?
16 November 2015 #21 dschwert Player unschuldig(heist nicht das ich dich hasse) Denkst du das du zu lange zockst?
16 November 2015 #26 Cytooxin Premium Schuldig wegen @SecretAgent_K 's Bild :D Hast du schon mal geraucht?
16 November 2015 #29 dschwert Player unschuldig hast du schon mal an einem tag 20 runden bedwars gespielt?
16 November 2015 #31 dschwert Player unschuldig Hast du Headset, Laptop(PC) etc. auf voller Lautstärke?
16 November 2015 #32 xX_Philipp_Xx Player SCHULDIG Die Person unter mir liebt I love Bravo Party (wie ich)
16 November 2015 #33 dschwert Player schuldig Bist du manchmal in bedwars so schlecht das du dich schämst?
16 November 2015 #36 Laubl Premium Kp, das headset hab mich mal von meinem bruder gemopst... Glaub aber nicht das der soviel ausgibt, wahrscheinlich iwo rabatt. Also unschuldig. Cytooxin schrieb: Schuldig wegen [wollte secret jetzt nicht unnötig markieren..] Bild :D Zum Vergrößern anklicken.... Do you even zoologie? :D Magst du taylor swift?
Kp, das headset hab mich mal von meinem bruder gemopst... Glaub aber nicht das der soviel ausgibt, wahrscheinlich iwo rabatt. Also unschuldig. Cytooxin schrieb: Schuldig wegen [wollte secret jetzt nicht unnötig markieren..] Bild :D Zum Vergrößern anklicken.... Do you even zoologie? :D Magst du taylor swift?
16 November 2015 #37 xX_Philipp_Xx Player Kp teils teils Die Person unter mir hat am Mittwoch Frei :)
16 November 2015 #38 Cytooxin Premium Schuldig :) Die Person unter mir hat jm 12:00 an der internationalen Schweigeminute teilgenommen
16 November 2015 #39 SecretAgent_K Moderatorin Teammitglied Moderator Schuldig Die person unter mir hat bekannte/freunde etc. aus Frankreich