Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schneller Sterben lol

Soll die Sterbenszeit im Void verkürzt werden?

• Ja, Die Void grenze nach oben versetzen so das man schneller Stirbt.

Stimmen: 1 5,9%
  • Ja, Void so lassen aber das man sofort Stirbt wenn man in das Void fällt.

• Ja, Void nach obern versetzen und das man sofort stirbt.

• Nein

Stimmen: 14 82,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyvil2003

Premium
Hi
Findet ihr es nicht auch nervig das man in Bedwars immer so lange warten muss bis man durch das Void stirbt?

Vorschläge

1: Die Void grenze nach oben versetzen so das man schneller Stirbt.

2: Void so lassen aber das man sofort Stirbt wenn man in das Void fällt.

3: Void nach obern versetzen und das man sofort stirbt.

Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Ich fände es cool wenn einer von den Vorschlägen vielleicht mal umgesetzt wird. Da man so vielleicht eine bessere 2. Chance hat und man nicht wirklich lange warten muss bis man tot ist.

LG

GDPR

Man könnte die Sterbenszeit ein bisschen verkürzen. Den sofortigen Tod finde ich zu übertrieben.

( Umfrage hinzugefügt )
Die Auswirkungen auf das Spielgeschehen wären ohnehin zu groß - insbesondere defensiv Maßnahmen würden durch verkürzte Sterbezeiten maßgeblich verbessert werden. Das Bett abzubauen würde schwieriger, da Gegner schneller wieder einsatzbereit wären - ob das im Sinne der Mehrheit ist.

Außerdem - ganz egal wie das Ergebnis aussieht: Die Wahrscheinlichkeit, dass etwas verändert wird ist verschwindend gering.

DaFlo

Premium+
Durch schnelleres sterben/sofort sterben hätten Leute mit einer kurzen Respawnzeit aufgrund guten PCs einen immensen Vorteil und wären so gut wie unmöglich zu töten ohne sie dann erst zu spawntrappen etc. Bin dagegen.

Skyvil2003

Premium
Durch schnelleres sterben/sofort sterben hätten Leute mit einer kurzen Respawnzeit aufgrund guten PCs einen immensen Vorteil und wären so gut wie unmöglich zu töten ohne sie dann erst zu spawntrappen etc. Bin dagegen.
Naja im gründe hast du recht nur auf NeruxVace oder Rewi klappt es ja auch. Es soll ja nicht das Void genau unter die Map getan werden. Man sollte gucken was am besten wäre, welche höhe und das es nicht zu schwer ist das Bett abzubauen aber der Gegner auch noch eine Chance hat.

Induk

Premium
Muss man jetzt wirklich um noch mehr zu schwitzen die Sterbezeit verkürzen? Meiner Meinung nach nicht.

Zuletzt bearbeitet:

CookiePixel

Premium
Hi
Findet ihr es nicht auch nervig das man in Bedwars immer so lange warten muss bis man durch das Void stirbt?

Vorschläge

1: Die Void grenze nach oben versetzen so das man schneller Stirbt.

2: Void so lassen aber das man sofort Stirbt wenn man in das Void fällt.

3: Void nach obern versetzen und das man sofort stirbt.

Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.

Ich fände es cool wenn einer von den Vorschlägen vielleicht mal umgesetzt wird. Da man so vielleicht eine bessere 2. Chance hat und man nicht wirklich lange warten muss bis man tot ist.

LG
Bruder, man kann die Grenze des Voids nicht nach oben setzen. Außer du meinst früher Schaden zu nehmen

F3les

Player
Naja im gründe hast du recht nur auf NeruxVace oder Rewi klappt es ja auch.

Nur das wir hier weder auf Rewi noch auf NeruxVace sind.
Wenn die da schwitzen wollen, meinetwegen wegen. Aber heißt ja nicht das man gleiches hier einführen sollte.

Meines Erachtens nach ist die Idee nicht sinnvoll.
Soll demnächst jeder die tolle 'ich-bau-dein-spawn-ein' Taktik nutzen?
Ansonsten hat man ja garkeine Zeit mehr das Bett ab zu bauen.

Es gehört nun mal da zu, dass das ins Void schlagen die einfachste und effizienteste Möglichkeit ist, einen Gegner wenige Sekunden los zu werden.
Wenn diese aber hingegen instant spawnen, dann kann ich die ja demnächst einfach am Leben lassen, macht ja auch keinen Unterschied mehr.

Mit Blick auf die Umfrage, kann ich zudem feststellen, dass eine verschwindende Minderheit für diese Änderung ist.
Demnach denke ich auch nicht das diese umgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben