Ausverkauft
Player
Hallo! Ich wurde gerade das zweite oder dritte Mal komplett unnötig gebannt. Da der Bann jetzt 4 Stunden geht und mich das auf dauer wirklich nervt, schreibe ich mal ein Thread dazu. Gut und zwar ist es so zu meinem Bann gekommen; also ich habe halt mit einer anderen Person "rumgeblödelt" als ich dann zum Spaß Hurensohn geschrieben haben. Die andere Person hat sich zu 100% nicht angegriffen gefühlt. Ich denke das das aktuelle System so funktioniert: Alle Teammitglieder erhalten vom System eine Nachricht, das ein Spieler beleidigt hat. In dieser Meldung steht dann außerdem der Name der Person und was er geschrieben hat damit ein Teammitglied auch wirklich sicher gehen kann, das der Bann der folgen würde nicht willkürlich ist. Das Problem ist aber nunmal hinter diesem System, das man dann nur die Beleidigung sieht und nicht das, was eigentlich dahinter steht. Meiner Meinung nach sollte man entweder, bevor man einen Bann ausspricht mit den Beteiligten Personen reden oder wenigstens den Chatverlauf ansehen.
Danke im Voraus, Marlon!
Danke im Voraus, Marlon!