Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sonstiges Schlechter Ping

Marv15

Player
Hallo,
leider ist mein Spielerlebnis auf Cytooxien massiv eingeschränkt, da ich auf dem Server einen Ping von 150ms+ habe.
Auf keinem anderen Minecraft Netzwerk habe ich dieses Problem. Habe sonst immer einen Ping auf deutschen Servern zwischen 9 und 20ms.
Hat noch jemand ein solches Problem und hat vielleicht eine Lösung?

Marv15

Player
Also mein Ping ist wirklich durchgehend über 148ms+. Eine VPN benutze ich nicht, aktiv auf Cytooxien spiele ich erst seit ca. 1 Woche und seitdem habe ich auch diese Probleme.

Das ist auf Cytooxien um 12:38 Uhr und dass ist wirklich durchgehend so, egal welche Uhrzeit.

1693910275123.png

Gomme um 12:39 Uhr:

1693910349958.png

Timolia um 12:39 Uhr:

1693910396347.png

Also irgendwie scheint meine Verbindung zu den Cytooxien Servern extrem schlecht zu sein, meine Kollegen haben das Problem nicht. Ist sehr schade, weil dadurch mein Spielerlebnis natürlich darunter leidet. Leider hab ich bis jetzt keine Lösung gefunden.

Gobo9

Player
Hallo,
leider ist mein Spielerlebnis auf Cytooxien massiv eingeschränkt, da ich auf dem Server einen Ping von 150ms+ habe.
Auf keinem anderen Minecraft Netzwerk habe ich dieses Problem. Habe sonst immer einen Ping auf deutschen Servern zwischen 9 und 20ms.
Hat noch jemand ein solches Problem und hat vielleicht eine Lösung?
Bei mir könnte es zwar am Internet liegen weil es gennerell extrem schlecht ist aber mir ist auch aufgefallen das ich auf Cytooxien mehr Probleme als auf anderen Servern habe mit der Verbindung

Du kannst ja auch zu Vodafone gehen und dir den GiGa Cube holen. Der kostet um die 35 -40euro und dann hast du bis 4 g.Den gibt es auch für 5 G. Aber Achtung du hast damit nur eine gewisses Daten Volumen was du monatlich nutzen kannst. Du brauchst den eigentlich nur einzustecken in die Stromdose. Solltest du Fragen haben, kannst du Vodavone immer anrufen. Habe ich auch gemacht und ich bin damit immer klargekommen. Für live senden solltest die 2 große stufte davon nehmen, weil unbegrenzt ist extrem teuer. Der Vorteil ist, du kannst den Datenverbrauch sehr gut steuern. Wen du den PC aus machst, wurde ich den cube auch aus machen. Ich hatte meine cube über 5 Jahre und habe den Kundigen müssen nicht, weil ich nicht zufrieden bin, sondern wegen Geld gründen. https://www.vodafone.de/privat/internet/gigacube.html?tariffId

Oben