Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Minecraft Party Schießstand

MrFlopo

Premium
Heyho,
jetzt mal abgesehen von dem Anfangslag (der unbedingt mal gefixt werden sollte) ist es bei mir so, dass das Game einfach laggt. Oft nicht stark aber man muss dann einschätzen, wie die Mobs sich weiterbewegen werden. Diese bleiben nämlich öfter mal kurz stehen und sind nach dem kleinen Lag dann eben schon ein bisschen weiter.
Ist das nur bei mir so oder haben das mehrere von euch? Mit meinem Ping ist sonst nämlich eigentlich alles okay.

@Mr_McKing

~Flo

Glacewater

Premium
Hi,

Bei mir laggt da absolut garnichts. Halt mal deine FPS-Zahl/Ram-Anzeige mit F3 im Auge, vielleicht ist das die Lösung für dein Problem.

Grüße

MrFlopo

Premium
Hi,

Bei mir laggt da absolut garnichts. Halt mal deine FPS-Zahl/Ram-Anzeige mit F3 im Auge, vielleicht ist das die Lösung für dein Problem.

Grüße
FPS sind recht konstant. In Pum4's neuem Video war das auch schon etwas zu sehen (aber nicht sehr stark) Musst nochmal genauer drauf achten; auf dem Skyblock Realm 2 hast du ja auch erst gesagt, dass bei dir rein gar nichts lagt (:D <3)

Werwolf

Premium
Ich finde das nervige daran ist, dass die Mobs beim Spawnen immer in Richtung Süden schauen, und 1. sich dann einfach in die andere Richtung bewegen und 2. nicht direkt anfangen zu laufen... Dann kann man schlecht abschätzen in welche Richtung, wann, und wie schnell sie laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5VW
Oben