Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatztruhen item

Rüstungsständer mit armen ?

• Ja

Stimmen: 12 66,7%
  • Nein

Stimmen: 6 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18

Ian67

Player
Hey,Ich hätte ne idee für ein neues item in der schatztruhe, das wäre ein rüstungsständer mit armen weil man die ja so nicht craften kann wie findet ihr diese idee?

Rodyth

#dagegen
Seh den Sinn darin jetzt net so...
Natürlich kann man denen dann auch Sachen in die Hand geben...
Aber trotzdem finde ich es sinnlos

Mit freundlichen Grüßen,
Eric/ Rodyth

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Fände ich durchaus witzig. Ich meine, warum nicht? Wenn mir jetzt jemand sagt, das hätte keinen Nutzen, dann frage ich euch, wo der Nutzen beim "Auf die Treppe setzen" ist.

Man könnte ziemlich viel mit ihnen darstellen, Es hätte einen verschönenderen Zweck, und ich finde, mein GLP braucht einen Bogen :D

maxresdefault.jpg

Floratin

Player
#dagegen und #dafür

Man kann aber so einen Rüstungsständer NUR mit Commands erschaffen, weshalb wohl diese Idee schwer umzusetzen ist, oder?

Floratin

Player
Ich habe doch gerade geschrieben, das ich ein liebes Blümchen bin ^^ Ich weiß halt nicht, ob es den Rüstungsständer auch als Item gibt, denn Köpfe bekommt man ja (/give) und Rüstungsständer werden ja sofort gespawnt (/summon).

Cytoox

Teammitglied
Owner
Neue Ideen für Schatzkisten Items sind immer gerne gesehen, hierbei ist der Nutzen aber eher kleiner als der Aufwand. Zumal das Item ja nicht wirklich etwas besonderes ist.

Items die Richtung JnR Set gehen, finde ich da viel interessanter! ;)
Mit der 1.9 werden wir natürlich auch neues Zeug beifügen können (Elytra, Drachen Kopf).

Oben