Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten

Solle es überhaupt mehrere Designes von Schatzkisten geben?

• Ja möglichst viele

Stimmen: 21 72,4%
  • Ja, aber zwei bis drei reichen.

Stimmen: 6 20,7%
  • Nein! Das eine reicht!

Stimmen: 2 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Finde ich gut... die Truhe im Inventar schaut immer gleich (Standart Design) und wen man sie öffnet ein zufälliges Aussehen... eventuell könnte man ja machen, dass das Aussehen der Truhe über den Inhalt etwas Preis gibt...

Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
Finde ich gut... die Truhe im Inventar schaut immer gleich aus aber wen man sie öffnet ein zufälliges Aussehen... eventuell könnte man ja machen, dass das Aussehen der Truhe über den Inhalt etwas Preis gibt...
Ich finde alle sollten gleich aussehen, so das man erst sieht welches Design man hat, wenn man sie öffnet.

Tipp: Knöpfe aus Holz bzw Stein können sehr ansehnlich wirken :D Mach bei Fichtenholz noch ein paar Holzknöpfe hin, dann finde ich es echt gut.

Die Idee wollte Wolfie im Übrigen auch schon umsetzen :D
Danke für diese Konstruktive Kritik. Ich werde alle Kisten mit ein paar Knöpfen versehen.

Stefgan

Premium
Ich finde, dass alle Kistendesigns wirklich gut aussehen ;D
Aber ich fände es schöner, wenn es SchatzkistenDesigns geben würde , die nicht 4x4 Blöcke groß sind und wie ein 4eck aussehen ...

Gridger

Premium
Ich finde, dass alle Kistendesigns wirklich gut aussehen ;D
Aber ich fände es schöner, wenn es SchatzkistenDesigns geben würde , die nicht 4x4 Blöcke groß sind und wie ein 4eck aussehen ...
Hatte ich mir auch überlegt aber dann sind sie irgendwann zu gross ._. aber wenn sowas gesucht wird probiere ich auch mal andere Formen aus.

Juti0n

Teammitglied
Support
Bei Nether könntest du eig. noch irgendwo in den Boden Lava Platzieren! :D
Kleiner Tipp bei Rande :D

Oben