Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkisten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gridger

Premium
Hallou
Man kann Schatzkisten öffnen, obwohl man nicht genügend Platz im Inventar hat, diese Items gehen dann verloren!

Und wenn man eine schatzkisten in die 2te Hand tut und öffnen will, setzt man diese!

Gridger

Oh :O Ist mir noch gar nicht aufgefallen O.O
Das ist tatsächlich nicht so gut ... Aber wer kommt denn auch auf die Idee, mit der Off-Hand eine Kiste zu öffnen? xDD

Chuffle

Premium
In Bedwars Schatzkisten öffnen? Das ist mir neu.

Zu deinem 1. Problem:
Nimm 2 Doppeltruhen, stell sie anschliessend auf. Hab nur so viele Schatzkisten im Inventar, die du auch locker leeren kannst. Die Items, die du bekommst lagerst du direkt in den Doppeltruhen. Die Schatztruhen kannst du dann Stück für Stück dazu holen, die du vielleicht in eine Truhe gelegt hast. Total grosser Aufwand.-> Keine Items gehen verloren.

Was wäre deine Idee?
Willst du z.B. wenn du am Spawn mit vollem Inventar die Schatzkisten öffnest, dass dann die Items einfach gedroppt werden? Das wäre ja auch Quatsch. Alle Spieler könnten dir dann die Items klauen.

Wärst du auf deiner Insel und hättest einen vollen Inventar, würde es praktisch kein Risiko geben. ABER ganz ehrlich: Programmieraufwand > Nutzen. Faule Spieler würden es sich damit einfacher machen und dem Wolfcrest schwerer und aufwändiger? Ne, lass mal.

Zu deinem 2. Problem:
Lies meinen Tipp/Vorschlag.

Ich denke nicht, dass da etwas gemacht wird, da man total einfach diese Probleme lösen kann.

MfG Chuffle

Gridger

Premium
Hallou Chuffle ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, aber früher war es so dann mal keine Schatzkisten öffnen kann wenn man nicht mindestens 4 freie Slots hat. Dies war einfach wieder rein machen.

LG Gridger

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Ist bestimmt nicht gewollt rausgenommen worden ... Bestimmt nur ein Bug, der (hoffentlich ^^) bald behoben wird :)
Deshalb ja dieses Thema :D

Danke fürs melden. :)
Wenn Mojang einfach nur neuen Content bringen würde, ohne altbewährte Dinge zu verändern, sodass viele Sachen nicht mehr funktionieren, wäre ich so glücklich...

@Chuffle
Bitte in Jira eintragen, falls es noch nicht drin steht.

#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben