Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten Preise

Sollte man Coins/SK Billger machen oder Massen Rabatte geben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arx__

Premium
Hey ich wollte mal fragen ob man nicht Sk billger machen kann und ein bisschen entgegen kommen könnte.^^ Am besten auch Massen Rabatte. Als Beispiel man kauft sich 50k Coins und bekommt 5k geschenkt! So würden auch viel mehr Spieler Coins kaufen :3

exxe

Player
Desto billiger Schatzkisten -> Desto mehr Schatzkisten -> Desto öfters Schatzkistenitems -> Schatzkisten weniger wertvoll

Damit würdest du dir eher ins eigene Bein schiessen, vermute ich.

StarCraftTV

Premium
So eine ähnliche Idee würde vor ca. 2 Monaten Geschlossen und der Vorschlag wurde Abgelehnt. Also nutze bitte die Suchfunktion um nachzusehen ob ein Thema schon einmal vorgeschlagen wurde.

xHoneyDuude

Player
Also es gibts einmal im Jahr ein Rabbat im Shop, da wird Cytooxien immer ein Jahr älter.

Ich verstehe trozdem aber nicht warum man 5K geschenk bekommen soll? Mit dem Geld was du hier reinsteckst ist es so wie eine Freiwillige spende, nur im gegenzug bekommst du was kleines. Und wenn man immer 5k geschenk bekommt, würde fast jeder User Coins kaufen. Mehr Coins = Mehr SK = Sachen Wertlos = weniger Sk werden gekauft.

Ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist.

Solche Themen wurden auch oft schon angesprochen und abgelehnt. Benutz nächstesmal bitte die Suchfunktion. :)

Hier mit kann das Thema geclosed werden.

Einen schönen Abend dir noch. ;)

MfG
Duude

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Also es gibts einmal im Jahr ein Rabbat im Shop, da wird Cytooxien immer ein Jahr älter.
Ja da oder zu Weihnachten. Alles in allem ist es keine Sache, die User zu entscheiden haben, daher ist die Umfrage unnötig.

Kann mich auch nicht entsinnen, dass Gomme vor der drastischen Kosten-Erhöhung seines Premium Rangs ne Umfrage gemacht habt: "Minecraft-Freunde, habt ihr Bock mir mehr Geld zu geben?", welche einstimmig angenommen wurde :D

Ab und zu gibt es einen Rabatt im Shop, sonst aber nicht.

Daher ist dein Vorschlag abgelehnt.

MfG
Lord

#close

Edit: Bin auch auf die Antwort vom Team gespannt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben