Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten-Items Übersicht

Steinadler77

Heyy :)
Ihr kennt doch sicher alle das Gefühl, bevor ihr eine Schatzkiste öffnet und auf Mending oder Villager Eggs hofft oder? :)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon alle Items kenne, die man in SKs finden kann, aber ich zähle hier mal alle in 3 Seltenheitsstufen auf, von denen ich gehört habe! Ich bitte um Ergänzungen und Verbesserungen :)

Relativ Häufig:
Smaragdblöcke, XP Flaschen, Nieten, Spawneggs (Hexe, Magmaschleim, Pferd und noch paar andere), 4 Gewinnt und TicTacToe, Parkour Paket, Warp-Rolle, Endereier und Enderdrachenköpfe, Namensschilder

Etwas Seltener:
Elytra, Spawneggs (Eisbär, Ozelot, Villgager und paar mehr), Jukebox, Köpfe, (?Briefkasten?), Tier-Spawner, Leuchtfeuer

Selten:
Monster-Spawner, Mending, Shulkerbox

Mehr fällt mir im Moment nicht mehr ein, bitte ergänzt die Aufzählung :) Ich glaube ich habe noch einiges vergessen^^

!Die Seltenheitsstufen sind nur meine Eindrücke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

1. Sowas würde ich, zumindest meiner Meinung nach, in die "Plauderecke" tun.

2. Die Shulkerbox fehlt.

Steinadler77

Sind leider in letzter Zeit viele Kisten auf diesem Niveau
Ja ich hoffe, in Skyblock v4 wird es etwas mehr sk Items geben, weshalb ich mir auch zum Release welche holen werde...

1. Sowas würde ich, zumindest meiner Meinung nach, in die "Plauderecke" tun.

2. Die Shulkerbox fehlt.

Sorry kenne mich nicht so aus hier im Forum^^ weiß nicht, wo welches Thema am besten hingehört :-) Aber werde ich wohl auch bald kapieren
(Ach ja die Shulkerbox)

//EDIT by Supporter: Beiträge wurden zusammengefügt, Doppelposts bitte vermeiden :)

Steinadler77

Ja, es werden neue Items eingefügt :D

Juhuu neue Items! Dann mach ich die Sks wirklich erst zum Release auf^^

Habe einmal im Leben Villager Spawneier bekommen. Und dann hat sie mein Bruder verkauft :c

Ihr habt alle so Pech mit den Schatzkisten :/ Ich habe jetzt glaub ich insgesamt 20 geöffnet, hatte z.B. schon 2 mal Villager Eggs, 2 mal Dorfbewohner Zombie Eggs, 3 mal MENDING und auch schon Leuchtfeuer und Köpfe! Also so viel Pech habe ich nicht :)
Frage: Was sind eigentlich Briefkästen?

Also ich finde dass die Nieten mal entfernt werden sollen. Man bekommt kaum noch was gutes aus der Schatzkiste da so viele Items gibt. Die Wahrscheinlichkeit wird wieder sinken wenn neue Items hinzugefügt werden.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Ich verstehe den Sinn von dem Thread noch nicht so ganz :D

Deine Aussagen beruhen ja nur auf Vermutungen. Wolfcrest (und ich in der Theorie auch, sowie jkdd) könnte die genauen Wahrscheinlichkeiten verkünden. Bringt aber im Endeffekt auch nichts.
Tatsächlich haben beispielsweise alle Spawneggs theoretisch die gleiche Wahrscheinlichkeit, soweit ich mich richtig entsinne.

Evolinete

Ich verstehe den Sinn von dem Thread noch nicht so ganz :D

Deine Aussagen beruhen ja nur auf Vermutungen. Wolfcrest (und ich in der Theorie auch, sowie jkdd) könnte die genauen Wahrscheinlichkeiten verkünden. Bringt aber im Endeffekt auch nichts.
Tatsächlich haben beispielsweise alle Spawneggs theoretisch die gleiche Wahrscheinlichkeit, soweit ich mich richtig entsinne.

Vllt. schildert er ja seine Eindrücke zu den Wahrscheiblichkeiten, wobei es dann schon merkwürdig ist, dass er ein Item vergaß...

könnte die genauen Wahrscheinlichkeiten verkünden.

Mich würde ja eher interessieren, was man alles für Köpfe kriegen kann, außer YouTuber und den Eigenen...

Oben