Vielleicht etwas mehr Details?Wie cool wäre es wenn man etwas autocraften kann!!
Was meinst du mit ,,Autocraften"?Wie cool wäre es wenn man etwas autocraften kann!!
Naja man könnte es für 100 Euro im Shop erwerben xDIch würde vermuten ein solches Item wäre schlichtweg zu stark.
Das gleicht es natürlich wieder aus.Naja man könnte es für 100 Euro im Shop erwerben xD
irgendeine Zahl steigt nebenher.
Die Sinkende Zahl deines Bankkontos geht zumindest für Schatzkisten runterHervorragende Idee. Online sein, nichts tun und irgendeine Zahl steigt nebenher. Das wollen wir doch alle.
Keine Sorge, die ist auch immer ordentlich am Steigen. Wenn du dich fein in der Schule anstrengst, ist das bei dir vielleicht auch irgendwann so.Die Sinkende Zahl deines Bankkontos geht zumindest für Schatzkisten runter
Glaub ich auchKeine Sorge, die ist auch immer ordentlich am Steigen. Wenn du dich fein in der Schule anstrengst, ist das bei dir vielleicht auch irgendwann so.
Dieser Vorschlag kam schon öfter und wurde jedes Mal mit dem Argument "zu stark" abgelehnt. So auch meine Meinung dazu