Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten Idee

zazauu

Premium
Man könnte ja zum Beispiel einen Fledermaus Morph mit dem man für 5 Minuten fliegen kann einfügen (alle 30 Minuten)
oder ein Enderman Morph mit dem man sich teleportieren kann (einmal alle 30 Sekunden)

Rodyth

Net schlimm.
Hab auch schon paar Sachen geschrieben, die net ganz durchdacht waren ;)

Egal #b2t

Brucker

Premium
Hey,

@Wolfcrest und @Cytoox wie wärs, wenn man in der 1.9 in Schatzkisten die Elytra bekommen könnte?:)

@dschwert das war meine Idee:)

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil
NEIN
Noch mehr Müll den keiner brauch, ich kann sowieso fliegen, dann ist eine Elytra unnötig af.
Für Non-Premis vielleicht nützlich, aber mich würden Elytras in Schatzkisten eher nerven, zu dem hab ich eh schon genug Müll (Lohenruten etc) da kann ich das nicht auch noch gebrauchen

NEIN
Noch mehr Müll den keiner brauch, ich kann sowieso fliegen, dann ist eine Elytra unnötig af.
Für Non-Premis vielleicht nützlich, aber mich würden Elytras in Schatzkisten eher nerven, zu dem hab ich eh schon genug Müll (Lohenruten etc) da kann ich das nicht auch noch gebrauchen
Dann wäre auch das wofür manche Premis extra gezahlt haben, eher hinfällig, da dann alle zumindestens mit ein bisschen Glück und nur eingeschränkt Fliegen könnten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rodyth

Hey,

@Wolfcrest und @Cytoox wie wärs, wenn man in der 1.9 in Schatzkisten die Elytra bekommen könnte?:)

@dschwert das war meine Idee:)

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil
Wäre vermutlich schon lustig, aber ich denke @Der_Bergarbeiter hat mit:
Dann wäre auch das wofür manche Premis extra gezahlt haben, eher hinfällig, da dann alle zumindestens mit ein bisschen Glück und nur eingeschränkt Fliegen könnten
schon sehr gut den Punkt getroffen...

Was ich mir vorstellen könnte, was vlt echt cool sein könnte, wenn man auf seiner eigenen IS mit einem Befehl (/el whatever) eine Elytra "herbeirufen" könnte.
Das natürlich für alle. Aber die Beschränkung liegt nunmal auf der Insel und eine Bauhilfe ist die Elytra auch nicht.
Somit wäre der Premium Fly-Wert aufrecht erhalten und ich könnte auf meiner Insel mit der Elytra rumspielen :P

Oben