dschwert
Player
bin auf realm 4 aktiv und hab dort schon um die 50 Schatzkisten geöffnet (wenn nicht mehr)Ich hab dich noch nie Schatzkiste öffnen sehen
bin auf realm 4 aktiv und hab dort schon um die 50 Schatzkisten geöffnet (wenn nicht mehr)Ich hab dich noch nie Schatzkiste öffnen sehen
Nein!Achso ok, dann wird die Chance auf eigenen Kopf ja noch geringer wenn Zahlen Köpfe hinzugefügt werden.
Nein!
Der eigene Skinkopf zählt nochmal als eigenes Item und hat mit den anderen Dekoköpfen in Sachen Wahrscheinlichkeit nichts zu tun.
Find ich persönlich unnötig.. Es gibt Pets, die fliegen können.Man könnte ja zum Beispiel einen Fledermaus Morph mit dem man für 5 Minuten fliegen kann einfügen (alle 30 Minuten)
Wozu? Es gibt doch den Kompass...ein Enderman Morph mit dem man sich teleportieren kann (einmal alle 30 Sekunden)
Hey,
@Wolfcrest wie wärs, wenn du auch noch Ressourcen (also z.B. Dias) in die Schatzkisten packst?
Mit freundlichen Grüßen,
~Phil
NEINHey,
@Wolfcrest und @Cytoox wie wärs, wenn man in der 1.9 in Schatzkisten die Elytra bekommen könnte?:)
@dschwert das war meine Idee:)
Mit freundlichen Grüßen,
~Phil
Dann wäre auch das wofür manche Premis extra gezahlt haben, eher hinfällig, da dann alle zumindestens mit ein bisschen Glück und nur eingeschränkt Fliegen könntenNEIN
Noch mehr Müll den keiner brauch, ich kann sowieso fliegen, dann ist eine Elytra unnötig af.
Für Non-Premis vielleicht nützlich, aber mich würden Elytras in Schatzkisten eher nerven, zu dem hab ich eh schon genug Müll (Lohenruten etc) da kann ich das nicht auch noch gebrauchen
Wäre vermutlich schon lustig, aber ich denke @Der_Bergarbeiter hat mit:Hey,
@Wolfcrest und @Cytoox wie wärs, wenn man in der 1.9 in Schatzkisten die Elytra bekommen könnte?:)
@dschwert das war meine Idee:)
Mit freundlichen Grüßen,
~Phil
schon sehr gut den Punkt getroffen...Dann wäre auch das wofür manche Premis extra gezahlt haben, eher hinfällig, da dann alle zumindestens mit ein bisschen Glück und nur eingeschränkt Fliegen könnten