Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten Idee

zMxrcuriaL

Premium
Ich hab ne Idee für ein neues Schatzkisten Item.
Es gibt ja schon Buchstaben Köpfe in den Schatzkisten aber keine Zahlen dann würde ich vorschlagen das man Zahlen von 1-10 einfügt.
Vielen dank wenn es umgesetzt wird.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne Skins dafür designen. ^^
Oder verlinkt mir hier Skins, die es bereits gibt, das ist mir im Prinzip egal. ^^

gamersra

Player

Anhänge

• unnamed (19).png
    unnamed (19).png
    1,6 KB · Aufrufe: 209

Rodyth

Sind die Zahlen/ Buchstaben nicht immer auf allen Seiten?
Oder sieht das bei dir, @gamersra, nur so aus, als wäre das nur auf einer Seite?

Es sind doch genug Köpfe in der Schatzkiste. Ich empfinde die Buchstaben Köpfe wie XPflaschen oder Lohenrute.
Chance auf Spawner wird noch geringer...

Bin dagegen.

MfG Batman

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Die Anzahl der verschiedenen Köpfe hat keinen Einfluss darauf, mit welcher Wahrscheinlichkeit man einen dieser Köpfe aus einer Schatzkiste zieht.
Werden also weitere Köpfe hinzugefügt, ist die Wahrscheinlichkeit, einen Kopf zu bekommen, immer noch dieselbe.

dschwert

Player
Die Anzahl der verschiedenen Köpfe hat keinen Einfluss darauf, mit welcher Wahrscheinlichkeit man einen dieser Köpfe aus einer Schatzkiste zieht.
Werden also weitere Köpfe hinzugefügt, ist die Wahrscheinlichkeit, einen Kopf zu bekommen, immer noch dieselbe.
ist da der eigene kopf dabei?
Sonst wäre die chance auf den eigenen kopf niedriger und das würde mich schon stören

19phil11

Premium
Hey,

Oh ja.... Bitte verringere die Wahrscheinlichkeit auf Lohenruten und Nametags @Wolfcrest.... Diese Teiler werfe ich inzwischen nur noch ins Void....

also die Wahrscheinlichkeit auf Bruckerköpfe kannst du gerne auch runterschrauben:rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen,
~Phil

Kannst du bitte kurz erklären wie das Algorithmus funktioniert? Hab leider keine Vorstellung wie das möglich ist.
In einer Truhe sind zB 100 Verschiedene Items, man darf 4 mal ziehen dh. es besteht 1/25 Chance dass man ein bestimmtes Item bekommt. Fügt man jetzt 100 Items hinzu, ist die Chance doch auf 1/50 gesunken.

Cytoox

Teammitglied
Owner
Alle Köpfe werden als ein Item angesehen, welchen Skin der Kopf dann bekommt wird nochmal zufällig entschieden. Wenn Items nervig bzw. zu oft vor kommen können wir das gerne ändern. Da die Skyblock Server inzwischen auch wie geplant deutlich flüssiger laufen, können wir die Anzahl an Spawnern auch wieder erhöhen. @Wolfcrest

Wenn ihr Ideen für neue Items habt, immer her damit! ;)

Alle Köpfe werden als ein Item angesehen, welchen Skin der Kopf dann bekommt wird nochmal zufällig entschieden. Wenn Items nervig bzw. zu oft vor kommen können wir das gerne ändern. Da die Skyblock Server inzwischen auch wie geplant deutlich flüssiger laufen, können wir die Anzahl an Spawnern auch wieder erhöhen. @Wolfcrest

Wenn ihr Ideen für neue Items habt, immer her damit! ;)
Achso ok, dann wird die Chance auf eigenen Kopf ja noch geringer wenn Zahlen Köpfe hinzugefügt werden.
XPFlaschen und Lohenrute bitte senken, hab schon ne Doppelkiste voll mit Xpflaschen und 3 Stacks Lohenrute.
Mehr nutzlose Items dann bitte weniger Niete.

Wer schon über 50 Schatzkisten öffnet weiss auch wie selten man Spawner bekommt und dann noch dutzende mit Spawns 300...

@dschwert Nein, aus Schatzkiste soll nur Items die man nicht im Spiel bekommen kann. Wozu kauft man sonst Schatzkiste? Ich hab dich noch nie Schatzkiste öffnen sehen, willst du die Leute trollen, die Sschatzkiste kaufen?

Oben