Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Creative Schatzkisten für Creative

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bySolidar

hi.
Ihr könntet ja für Creative Sks freischalten. weil gerade haben ja die ganzen Spieler dort diese Jukeboxen und so. die könntet ihr als Sk Item machen

F3les

Player
Ich denke nicht, dass es unbedingt gewollt ist, dass Spieler überhaupt an diese Items kommen.

Und eventuell wäre es ganz gut, wenn du deine Idee ein wenig präziser ausdrucken könntest.
Möchtest du, dass man /sk oder so einführt, wo man sich dann einfach alle Schatzkistenitems aus einem Inventar heraus nehmen kann?
Oder wie würdest du dir das vorstellen?

Fxchs_

Premium
Wer soll sich denn in Creative, wo man eh schon alle normalen Items free bkommt, Schatzkisten kaufen und dafür Echtgeld zahlen? Glaube sehr wenige. Außerdem gibt es auch kein wirkliches Handelssystem in Creative, deswegen bin ich dagegen.

F3les

Player
Wer soll sich denn in Creative, wo man eh schon alle normalen Items free bkommt, Schatzkisten kaufen und dafür Echtgeld zahlen? Glaube sehr wenige. Außerdem gibt es auch kein wirkliches Handelssystem in Creative, deswegen bin ich dagegen.

Schatzkisten für Creative im Shop an zu bieten wär allein deshalb schon nicht so Sinn der Sache, weil man ja jedes Item was man besitzt einfach so oft duplizieren kann Wie man will.
Ich denke es ist eher so etwas gemeint:
Möchtest du, dass man /sk oder so einführt, wo man sich dann einfach alle Schatzkistenitems aus einem Inventar heraus nehmen kann?

bySolidar

Oder wie würdest du dir das vorstellen?
Also ich möchte, dass man sich für Echt Geld oder für Spielzeit Sks kaufen kann. In den Sks sollen so Sachen drinnen sein, wie z.B. Bilder, Hologramme. Da sollen auch so spezielle Sachen wie z.B. Autos drinnen sein
Schatzkisten für Creative im Shop an zu bieten wär allein deshalb schon nicht so Sinn der Sache, weil man ja jedes Item was man besitzt einfach so oft duplizieren kann Wie man will.
Ich denke es ist eher so etwas gemeint:
Dann Spielzeit

jedes Item was man besitzt einfach so oft duplizieren kann Wie man will.
Dann macht man das mit dem Duplizieren bei diesen Items aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F3les

Player
Geld oder für Spielzeit Sks kaufen kann. In den Sks sollen so Sachen drinnen sein, wie z.B. Bilder, Hologramme

Schatzkisten für Creative im Shop an zu bieten wär allein deshalb schon nicht so Sinn der Sache, weil man ja jedes Item was man besitzt einfach so oft dup

Da sollen auch so spezielle Sachen wie z.B. A
Wie genau stellst du dir das vor?
Autos aus Blöcken? Oder nur Spielerköpfe, die aussehen wie ein Auto?
Oder Autos aus Armorstands?

Und die Frage währe wohl: wofür?

241Lucas

Premium
So Autos wo man fahren kann z.b.

Für seine Plots um die zu verschönern und für die Rp spieler, die freuen sich dann

Sehe ich den Sinn dahinter nicht.

Creative ist zum bauen da. Ürsprünglich war der Server dazu gedacht, neue Mitglieder für das Bauteam zu finden. Die Roleplayspieler haben sich ungewollt angesiedelt.

Es wurde ja schon versucht mit speziellen Roleplayplots das ganze etwas abzugliedern, was aber nicht sehr erfolgreich war.

Deswegen bezweifle ich, dass Zeit investiert wird, um diesen Spielerbereich am Leben zu erhalten. Ich denke, dass die Devs sowieso besseres zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet:

Alexius30

Premium
Da müsste man dann Limits und so weiter machen.
Man kann nicht einfach so irgendwelche Sk Items einfügen, die dann jeder unendlich bekommen kann. Es sind jetzt schon zu viele Sk-Items im Umlauf.
Man sollte lieber mal schauen, dass die wichtigen Sachen erledigt werden.

Kuhfladen69

Premium
hi.
Ihr könntet ja für Creative Sks freischalten. weil gerade haben ja die ganzen Spieler dort diese Jukeboxen und so. die könntet ihr als Sk Item machen
Ich denke das Creativ nicht dafür gemacht ist!
Creativ ist meiner Meinung nach ein Fun mode und dort Sk’s einzubringen für genau 4 Sk Items würde ziemlich komisch sein.
Dazu würden es wahrscheinlich nicht so viele Leute unterstützen da Stühle, Tische, Jukeboxen oder auch Minions momentan keine Items sind, die man verkaufen kann bzw. die was wert sind. Und es wäre wahrscheinlich ziemlich umständlich sich dort viele neue Items auszudenken und ein Trade System bzw. Gesellschaft aufzubauen!

mfg Sören ! :3

cjji

Premium
Creative is actually nur son Zeug um sein Terra zu bessern oder um zu role playen. sk's dort wären absolut unnötig. Die ganzen Items hat immer wer :3 einfach im Chat fragen dann kriegt man die schon
mfg Ayman :333

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben