Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkisten Bug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xImReco

Player
Ich habe 7 Kisten am 12.9 geöffnet da mein Minecraft abgestürtzt ist, habe ich 1 Verloren. Ich habe nur ein Bild das zeigt das mein Minecraft abgestützt ist und angeblich soll ich ein Videomaterial dafür haben:mad:.

Anhänge

• Screenshot (34).png
    Screenshot (34).png
    389,8 KB · Aufrufe: 163

xHoneyDuude

Player
Da es kein richtiger Beweis ist, ist ein Umtausch leider nicht möglich,sry da kann man dir nicht weiter helfen.
Denke aber ihn Zukunft immer aufzunehmen wenn du deine Kisten öffnest, damit sowas wieder nicht verschwendet wird.

Programmvorschlag: Shadowplay, damit kannst du alles was in den letzten 10min passiert ist wieder auf Video haben.

Tut mir echt leid wegen deiner Kiste aber denn noch wünsche ich dir viel Spaß auf dem Cytooxien Server.

MfG
zecker70 AkA xHoneyDuude :)

jkdd

Premium
Da es kein richtiger Beweis ist, ist ein Umtausch leider nicht möglich,sry da kann man dir nicht weiter helfen.
Denke aber ihn Zukunft immer aufzunehmen wenn du deine Kisten öffnest, damit sowas wieder nicht verschwendet wird.

Programmvorschlag: Shadowplay, damit kannst du alles was in den letzten 10min passiert ist wieder auf Video haben.

Tut mir echt leid wegen deiner Kiste aber denn noch wünsche ich dir viel Spaß auf dem Cytooxien Server.

MfG
zecker70 AkA xHoneyDuude :)

Bitte nächstes mal ein Supportticket erstellen c:
#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben