Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkisten Bag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarmaKun02

Player
Hallo Liebes Cytooxien Team, ich habe vorhin auf realm 2 15 schatzkisten gekauft von denen 2 habe ich sie aufgemacht und beim aufmachen wurde ich aus dem server geworfen und habe den inhalt nichtmehr bekommen habe als beweis ein screenshot gemacht und würde sie bitten die 2 schatzkisten zurück bekommen kann weil ich dafür geld ausgegeben habe für nichts wäre sehr nett von Ihnen.

Und hoffe auf eine rückmeldung von Ihnen

Anhänge

• 2016-05-01_14.34.19.png
    2016-05-01_14.34.19.png
    323,7 KB · Aufrufe: 160
  • 2016-05-01_14.34.19.png
    2016-05-01_14.34.19.png
    323,7 KB · Aufrufe: 173

Rodyth

Kurze Frage...
Was sollen die Screenshots beweisen?

Und außerdem gehört das in ein Supportticket...

241Lucas

Premium
Kurze Frage...
Was sollen die Screenshots beweisen?

Und außerdem gehört das in ein Supportticket...
Also:
1. sieht man da die Wörter "Niete" und "1 Kuh Spawner" in der Luft schweben
2. Ist das das richtige Unterforum, denn er meldet ja nen allgemeinen Bag und will nichts erstattet haben oder sonstiges
3. @Seppy_2 das ist irgendwann wieder weg. Passiert öfters mal. Ka wodurch

Ne... Es is ja n Bag!
Er meint nicht Bug sondern Back.
Hallo Liebes Cytooxien Team, ich habe vorhin auf realm 2 15 schatzkisten gekauft von denen 2 habe ich sie aufgemacht und beim aufmachen wurde ich aus dem server geworfen und habe den inhalt nichtmehr bekommen habe als beweis ein screenshot gemacht und würde sie bitten die 2 schatzkisten zurück bekommen kann weil ich dafür geld ausgegeben habe für nichts wäre sehr nett von Ihnen.

Und hoffe auf eine rückmeldung von Ihnen
Ist mir auch schon mal passiert. Sogar einige Schatzkiste verloren wegen Serverabsturz. -> Pech gehabt

Er3bo5

Premium
Hey,

Erstens können wir ohne konkrete Beweise leider nichts für dich machen und sie dir einfach ersetzen. Zweitens kannst du beim nächsten mal zusätzlich dazu ja ein Ticket öffnen. Drittens ist der Bug schon bekannt.

Lg Kev

#Closed c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben