Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkiste weggebuggt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinadler77

Heyy :)
vor einigen Tagen habe ich mir in Skyblock eine Schatzkiste von einem anderen Spieler gekauft! Als ich sie am Spawn öffnete, bekam ich das erste Item! Doch danach hatte ich einen Internet disconnect und habe nur das erste Item bekommen und die anderen 3 Kisten, die ich noch hätte öffnen können haben sich weggebuggt!
Viel kann man da sicher nicht machen, aber ich wollte es nur mal gemeldet haben :)

Lg Iceking990

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steinadler77

Ne ich habe leider keine Beweise, ich wollte auch nicht, das irgendwas erstattet wird oder so es war halt pech... Zum Glück war in der ersten Kiste ein Reperatur Buch habe also trz +20k insgesamt gemacht... Wollte es nur melden, vllt kann das ja irgendwie gefixt werden

Evolinete

Ne ich habe leider keine Beweise, ich wollte auch nicht, das irgendwas erstattet wird oder so es war halt pech... Zum Glück war in der ersten Kiste ein Reperatur Buch habe also trz +20k insgesamt gemacht... Wollte es nur melden, vllt kann das ja irgendwie gefixt werden

Es ist ja nicht wirklich ein Bug. Die Schatzkisten verschwinden nun mal, wenn man disconnectet. Darum sind ja auch sämtliche Befehle deaktiviert, damit man nicht /is usw. macht.

Das du ausgerechnet da einen disconnect hast tut mir Leid, aber in meinen Augen handelt es sich, wie schon geschrieben, nicht wirklich um einen Bug.

~Platin64

smartnsn

Premium
Das ist eigentlich nicht wirklich ein Bug, da solche Schatzkisten ja nicht am Spawn stehenbleiben können, wenn jemand offline geht.
Dadurch könnte man ja den ganzen Spawn absichtlich zumüllen.

Ich bezweifle auch, dass das Plugin so umprogrammiert wird, dass die Schatzkiste sich bei nem Disconnect "merkt" wie viele Kisten schon geöffnet wurden, da man ja normalerweise den Server nicht verlässt, während man Schatzkisten öffnet.
Bei einem Internetausfall ist das natürlich nicht cool. :/
Ich würde dir daher generell immer raten, das Öffnen einer Schatzkiste aufzunehmen, damit es auch zu einer Rückerstattung kommen kann, sollten wirklich Bugs auftreten. Das ist nur diesmal leider nicht der Fall.
Ich weiß auch nicht, ob hier überhaupt eine Erstattung angeboten wird, da das Problem ja nicht Serverseitig liegt.
(@dasteam Berichtigt mich wenn ich falsch liege.)

Ich #close daher mal den Beitrag, wenn noch jemand was hinzufügen will, kann er sich ja per PN bei mir melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben