Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkiste verschwindet einfach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe heute in realm 3 neu angefangen und mir 2 schatzkisten gekauf.
nachdem ich die erste öffntete, wollt ich auch die zweite öffnen, also platzirte ich sie aber nichts geschah und die kiste war weg.

was tun?

xHoneyDuude

Player
ich habe heute in realm 3 neu angefangen und mir 2 schatzkisten gekauf.
nachdem ich die erste öffntete, wollt ich auch die zweite öffnen, also platzirte ich sie aber nichts geschah und die kiste war weg.

was tun?

Dieses Bug ist recht bekannt, wusste nicht das es den noch gibt :D

Relogg mal also den Server kurz verlassen und wieder drauf, dann solltest du die Kisten wieder haben. Sollte es nicht der Fall sein ist die Kiste wohlmöglich weg und wenn du keine Aufnahme hast wo du sie öffnest gibt es keine Rückerstattung.

MfG
Duude

Edit//:
Hast du Beweise?

Wenn nicht, kann man da wenig tun

Warum machst du immer sowas? Es ist keine lösung bzw keine Hilfe, also überflüssig.

Zuletzt bearbeitet:

xHoneyDuude

Player
Najaaa aber recht hat er leider ^^
Das Team kann da nichts machen, wenn keine Beweise da sind. :/

Es ist aber nicht diskret, villeicht ist sie nur unsichtbar...

Lass uns das hier nicht diskutieren.

Edit//: es wäre ein zu starke push würde man immer so undiskrete beiträge schreiben. Weil man dann immer antworten muss fals der User was fragt.

Zuletzt bearbeitet:
Nun gut. Da ich meinen Rang noch habe, werde ich ihn noch einmal nutzen und das hier in die richtige Richtung lenken :D

Da es sich dabei offensichtlich um einen Bug handelt, würde ich dich, wie bereits erwähnt, bitten, ein Ticket mit allen wichtigen Infos und vor allem einem Beweis zu erstellen.
Anschließend wird sich ein Supp um dein Problem kümmern.

Da hier soweit alles Wichtige gesagt ist:
#Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben