Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schatzkiste gewinnen!

Ok und was ist wenn alle inerhalb von einem tag suicid machen egal ob sie im zimmer waren. Und wenn der eine ins zimmer gebracht wird kann er sagen das alle im zimmer waren weil er der letzte ist der überlebt hat. Und dann kan er sich das alle überlebt haben.

Ok, Kannst du uns wenigstens bitte
einen kleinen Hinweis geben, weil anscheinend kommt niemand darauf.

Zuletzt bearbeitet:

3SSV7

Premium
Einer der 35 ist der Zauberer, er möchte seinen Freunden nur einen kleinen Streich spielen möchte, deshalb stellt er ihnen diese Aufgabe, damit sie alle Angst haben, dass irgendwer einfach sagt es wären alle dran gewesen, oder sie würden anderweitig scheitern. In Wirklichkeit schickt er dann allerding alle anderen der Reihe nach in den Raum und begibt sich als letzter in den Raum. Dann löst er den Prank auf, zieht sein Kostüm aus und es stellt sich heraus, dass er Leon Machere ist und das ganze nur für die Clicks gemacht hat. In Wirklichkeit waren auch alle eingeweiht und die Kameras mega obvious platziert waren. Das Video landet dann auf Platz 1 in den Trends und bekommt mehr Dislikes als Bibi H - How it is (Wap Bap). Dann macht er noch ein mega schlechtes Video in dem er sagt, dass alle Videos in denen gesagt wurde, das der Prank fake ist, Fake News sind und macht noch ein Lied in dem er sich als Prank Gott bezeichnet. Durch die drei Videos hat er so viele Clicks generiert, dass er davon leben kann.

So izt das glaub ich nicht xD
Im Rätsel stand ja "Du und 34 andere Leute haben eine Wette mit einem Zauberer gemacht ... ." Das bedeutet meiner meinung nach das alle (insgesammt 35 +Zauberer) da waren weil es entscheidet ja niemand für einen anderen ob alle die wette mit machen wollen. Deswegen kann der Zauberer ja keiner von den 35 sein.

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Auch wenn er es erklärt hat, bin ich immer noch erstaunt über seine Nutzung von kanadafernen Buchstaben. Hat mich leicht überrascht xD

Ich sage es nur noch 1 mal. Information kann nur geliefert werden durch das fuellen/leeren von glaesern. keine geheime spurren, keine hand zeichnungen, kein selbstmord.

Oben