Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkiste durch kick umsonst gekauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
ich habe mir vor so 15 min eine SK für 15k gekauft und habe sie dann direkt geöffnet. Ich habe die erste Truhe geöffnet und daraus ein Leuchtfeuer bekommen, aber danach wurde ich sofort gekickt mit dem Grund das ich fliegen würde.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen,
Skyfighter1

R34kz

Premium
Hast du die kiste auf einer half slab geöffnet? Warst du am spawn ?

Ich vermute mal, dass dir die schatzkiste nicht züruckgegeben wird, es sei denn du hast beweise, sonst wird man dir vermutlich nicht helfen können.
Und sowas bitte auch per ticket...

Es war am Spawn aber ich weis nicht ob ich sie auf einem Half slab geöffnet habe. Ich glauc ich habe sie abe rim Sprung geöffnet. Ich habe leider keine Beweise.

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Hallo,
ich habe mir vor so 15 min eine SK für 15k gekauft und habe sie dann direkt geöffnet. Ich habe die erste Truhe geöffnet und daraus ein Leuchtfeuer bekommen, aber danach wurde ich sofort gekickt mit dem Grund das ich fliegen würde.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen,
Skyfighter1

Wenn du einen Beweis hast, bitte hier hinzufügen, ansonsten, nehme ich mal an, wird dir deine Schatzkiste nicht zurückerstattet.

Raccoooooon

Supporter
Premium
Dass man vom Server gekickt wird beim Öffnen mit z.B. der Nachricht "Flying is not enabled" ist bekannt.

Leider muss ich dir sagen, dass du ohne einen Beweis, die Schatzkiste nicht erstattet bekommst. Tut mir leid.

#close

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben