Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Schatzkiste am Spawn

Lilipad

Premium
Heyy hoo, tut mir leid, dass ich wieder etwas zu meckern habe :)
Wollte euch nur informieren, dass seit heute morgen auf Skyblock Realm 1 eine Schatzkiste am Spawn buggt.
MFG
Lilipad

Das mit den Schatzkisten ist ein alter Hut ^^ Ab und an fühlen sie sich so benutzt, dass sie anfangen, am Spawn zu campen ... :/

Dagegen hilft nur Tränengas ...

Naja Spaß beiseite :D Das Problem gibt's wirklich schon ne ganze Weile ... Ich denk mal, dass das mehr oder weniger durch die Lags verursacht wird ...

Rodyth

Das mit den Schatzkisten ist ein alter Hut ^^ Ab und an fühlen sie sich so benutzt, dass sie anfangen, am Spawn zu campen ... :/

Naja Spaß beiseite :D Das Problem gibt's wirklich schon ne ganze Weile ... Ich denk mal, dass das mehr oder weniger durch die Lags verursacht wird ...
Es gibt Lagos auf SkyBlock Realm 1??
Niemals!

You habe geseet Ironie.
That heißt, Dat you Ar Not allout to Take it ernst.

Lilipad

Premium

Ja ich weiß, ist halt leider so... Wollte ja auch nur jemanden informieren, der den Camper da mal zusammenkehrt :D

Oben