Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Schafft das neue Spawn System ab

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Hej

Die Überschrift hat, so wie in vielen anderen Medien, nichts mit meinem Text zu tun. Ich wollte euch nur eine schöne gute Nacht wünschen.

Meine Güte, gebt Ruhe. Das neue Update ist doch spielbar, wenn es buggy wäre, dann wäre es schlimm. Genießt die Veränderung.
Wie kann man so faul sein, dass man sich an nichts Neues gewöhnen will.

So jetzt gute Nacht. Mein Spawner geht gleich kaputt bei so viel Rage :D

Der Lord

Dreamzrm

Premium
Sehe ich auch so... finde es so sogar besser , weil so ist man net insta OP und spielt eher ehmm wie kann man es ausdrücken : ,,Taktisch'' , da die Spawner kaputt gehen und man irgentwo direkt nen neuen braucht :) und mit den PremiumShop und den Taler finde ich auch genial :D Und ich bin kein wirklicher Skyblock Spieler ^^ Und das mir dann Skyblock gefällt :) Genial

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
Sehe ich auch so... finde es so sogar besser , weil so ist man net insta OP und spielt eher ehmm wie kann man es ausdrücken : ,,Taktisch'' , da die Spawner kaputt gehen und man irgentwo direkt nen neuen braucht :) und mit den PremiumShop und den Taler finde ich auch genial :D Und ich bin kein wirklicher Skyblock Spieler ^^ Und das mir dann Skyblock gefällt :) Genial
Exakt. Und bei all dem wütenden Mob, wollte ich auch mal ein Stückchen positive Kritik da lassen.

Das haben die Devs verdient und die Architekten von (nun) Lakarya. Geiles System, geiler Spawn, kein Grund zum Rage. Danke euch Guyz.

Oben