Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Scammen verhindern bzw. beim scammen andere ertappen

Wurdet ihr schonmal gestammt?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felix0823

Player
Hallo,

da ich schon oft gescammt wurde hatte ich eine Idee wie man dies verhindern könnte.
Man könnte ein Plugin entwickeln, welches jedem Spieler ermöglicht 5 structure voids zu setzen. Diese kann man mit dem befehlt (/cam) aktivieren und von structure void zu
void zu wechseln, die void haben die Möglichkeit eine "Kamera" zu sein, also dass wenn man den Befehl /cam see in den Spectator Mode wechselt aber nur bei dem block wo die void gesetzt wurde sich 360 Grad umzuschauen und mit dem Befehl (/cam rec ) man das was man sieht "aufzeichnet" , so kann mann Scammer auf frischer tat
erwischen.

Gruß

xXTim08Xx

Es gibt schon den Befehl /h mit dem du anderen eine Anfrage schicken kannst. Dann kannst du z.B. Items tauschen, oder Items gegen Geld kaufen / verkaufen. Außerdem finde ich dieses Plugin überflüssig, da das wieder sehr aufwendig ist zu programmieren!

Felix0823

Player
Es gibt schon den Befehl /h mit dem du anderen eine Anfrage schicken kannst. Dann kannst du z.B. Items tauschen, oder Items gegen Geld kaufen / verkaufen. Außerdem finde ich dieses Plugin überflüssig, da das wieder sehr aufwendig ist zu programmieren!
Ich meine das man z.B. seinen Baecon wenn ein anderer bei einem das GV aushölt nicht weg ist also weggescammt wird

Felix0823

Player
Kannst du das an einem Beispiel erläutern? Ich verstehe deine Idee nicht so ganz.
Ja kann ich also z.B. hölt jemand mein GV aus und ich habe 1 Leuchtfeurer zum schnellen abbauen auf dem GV stehen, aber der das GV aushölt baut das Leuchtfeuer ab und dann habe ich ja keinen Bacon mehr und wenn man mehrere Arbeiter hat weiß man ja nicht wehr es war und da kommt meine "Kamera" Idee ins spiel

Spielst du Skyblock oder Reallife?
Reallife

#Beiträge zusammengefasst *Domminik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja kann ich also z.B. halt jemand mein GV aus und ich habe 1 Leuchtfeurer zum schnellen abbauen auf dem GV stehen, aber der das GV aushölt baut das Leuchtfeuer ab und dann habe ich ja keinen Bacon mehr und wenn man mehrere Arbeiter hat weiß man ja nicht wehr es war und da kommt meine "Kamera" Idee ins spiel

Finde das eine gute Idee. Wenn ich z.B. als Premium eine Runde Bedwars spiele, dann wird das in den Replays (also das Match) aufgezeichnet. So ähnlich kann man es auch bei Reallife, oder Skyblock machen, dass man einen bestimmtet Zeitraum festlegen kann, indem das Replay aufgezeichnet wird, hinterher kann das dann von einem Sup. überprüft werden, und der Spieler bekommt seine gerechte Strafe.

Felix0823

Player
Finde das eine gute Idee. Wenn ich z.B. als Premium eine Runde Bedwars spiele, dann wird das in den Replays (also das Match) aufgezeichnet. So ähnlich kann man es auch bei Reallife, oder Skyblock machen, dass man einen bestimmtet Zeitraum festlegen kann, indem das Replay aufgezeichnet wird, hinterher kann das dann von einem Sup. überprüft werden, und der Spieler bekommt seine gerechte Strafe.
Genau das möchte ich damit erzielen

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich meine das man z.B. seinen Baecon wenn ein anderer bei einem das GV aushölt nicht weg ist also weggescammt wird
Wenn dies passieren sollte, melde dies bitte per Ticket oder per persönlicher Nachricht in Game einem Supporter. Wir haben verschiedenste Möglichkeiten solch einen Vorwurf zu prüfen und dann entsprechende Strafe zu erteilen. Bitte teile uns aber bitte bei der Meldung mit wann, wo dies passiert ist und welchen Spieler du im Verdacht hast, damit wir der Meldung bestmöglich nachgehen können.

-- #CLOSE - Das Thema wird hiermit geschlossen --​

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben