Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

SaschinoDE - Das bin ich!

SaschinoDE

Player
Hallöchen ^-^,

da mich die ein oder anderen noch nicht kennen dachte ich mir ich stelle mich mal der Community vor damit ihr auch eine kleine Vorstellung bekommt mit was für einen verrückten Spieler ihr es hier zu tun habt, also nun zu mir:

Ich bin der Sascha, 27 Jahre alt und komme aus Hamburg. Bin ein ziemlich verrückter, aber auch freundlicher Typ.

Zugleich bin ich ein leidenschaftlicher Gamer, YouTuber und Animefan.
Mit YouTube habe ich vor ca. 2 Jahren angefangen, dazu muss ich aber sagen das der Kanal nur kurz aktiv war und ich eine sehr große Pause eingelegt habe. Seit März ist mein Kanal wieder aktiv und es kommen "fast" täglich neue Videos. Am aller liebsten nehme ich zusammen mit meiner besten Freundin der RiinaLP auf da wir allgemein einfach das beste Team schlecht hin sind. Es macht nicht nur Spaß mit ihr aufzunehmen, dazu ist es jedesmal verdammt lustig und sie hat eine Menge gute Ideen die wir beide auch versuchen so schnell wie Möglich umzusetzen. Was ich damit sagen will ist das ihr euch in Zukunft auf viele lustige, verrückte, chaotische verstörende, aber auch unterhaltende Videos freuen dürft.

Was ich so für Games zocke:
Ich zocke am liebsten Rollenspiele, aber am meisten machen mir Multiplayergames bzw. Onlinegames Spaß. Meine absoluten Favoriten sind zurzeit Blade & Soul, Minecraft, GTA Online, Miscreated, H1Z1, Damned, League of Legends, Trouble in Terrorist Town...
Das wäre erstmal so die Liste der Spiele die bei mir aktuell sind.
In Minecraft ist mein Lieblingsmodus selbstverständlich BedWars ;)

Was ich auf YouTube mache:
Ich habe mich auf Lets Plays spezialisiert. Es geht in vielen verschiedenen Richtungen. Ich lets playe alle Games die ich auch oben genannt habe und in Zukunft will ich mich auch um Retro-Games kümmern. Professionell sind meine Videos nicht... ich würde eher sagen das ich mich in vielen Dingen ziemlich tollpatschig anstelle, aber das ist mir lieber als den Zuschauern was falsches von mir zu zeigen.

Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/SaschinoLP

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, mit mir zusammen zocken wollt oder Interesse an einen Projekt habt... oder sonstiges. Meldet euch einfach bei mir

Rodyth

Servuuuuus

Ich habe mich auf Lets Plays spezialisiert. Es geht in vielen verschiedenen Richtungen. Ich lets playe alle Games die ich auch oben genannt habe und in Zukunft will ich mich auch um Retro-Games kümmern. Professionell sind meine Videos nicht... ich würde eher sagen das ich mich in vielen Dingen ziemlich tollpatschig anstelle, aber das ist mir lieber als den Zuschauern was falsches von mir zu zeigen.
Da hast du aber nahezu deine Kanalbeschreibung kopiert o.O

Zuletzt bearbeitet:

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
WERBUNG! BANN! :D Nein, Schön, dass du da bist, auch wenn du in Jump League nur weg gerannt bist ._. und in Bedwars ein Bowspammer bist xD

Fireman2601

Player
Zugleich bin ich ein leidenschaftlicher Gamer, YouTuber und Animefan.
ENDLICH, EEEENDLICH, WIE...LANGE...HABE...ICH...AUF...SO...JEMANDEN...GEWARTET! :D :D

Schreib mir mal in ne Konvi welche du so gesehen hast. :3
~~~~~~~~~~~~

Warst mir am Anfang echt ziemlich sympathisch (siehe oben), aber
League of Legends
hats versaut. :c

~~~~~~~~~~~~

Ey, wegen dir hab ich grade mein 200. Beitrag verschwendet, also her mit dem Like als Entschuldigung! (XD)
Sonst knallts!

Oben