Spiele jetzt mit 35 Spielern auf

Aktuelles

Sachen in der Schatzkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Governor147

Premium
Einen wunderschönen Tag euch!

Dies ist, wie der Titel schon verrät, ein Vorschlag der lediglich die Gildenspieler betrifft und somit auch bitte nur diejenigen eine Meldung dazu geben, die mit diesem Modus einigermaßen vertraut sind.

Nun denn der Vorschlag ist ganz simpel: Lohenruten sowie Nethersterne sollen aus Schatzkisten entfernt werden. Wieso? Cause Bullshit. Es ist einfach gerade nur Crap, da man Lohenruten bzw. Nethersterne ja auch kaufen oder erraiden kann. Wenn die Umstellung nicht gerade so schwer ist, würde ich es für angebracht halten dies zu ändern.

Gruß,
Legend

Biobuur

Premium
Nein, einfach nein! Die Schatzkisten sind jetzt genau perfekt und die "Scheissitems" sollte man drinnen lassen sonst kriegst du ja nur noch Skills.
Dann läuft jeder User der sich Schatzkisten kauft mit Legis in der Gegend rum. Zudem muss ich sagen da ist ja TKE schon ohne hin genug schlimm.

Bitte denke vorher erstmal nach bist du ein Thread erstellst!

Die Schatzkisten sollen so bleiben falls du neue Items oder so hast dann schreib sie doch!

Also ich wäre noch für Schleimbälle.

iTzPascal

Premium
Ich finde die Schatzkisten so wie sie jetzt sind auch gut. Sie sind gut ausbalanciert und nethersterne kann man für beacons brauchen. Lohnenrute sind nützlich zum brauen. Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag.

dschwert

Player
Ich finde die Schatzkisten so wie sie jetzt sind auch gut. Sie sind gut ausbalanciert und nethersterne kann man für beacons brauchen. Lohnenrute sind nützlich zum brauen. Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag.
aber wenn man seine gilden basis geheim halten will sind beacons kontraproduktiv, auserdem was soll man bitteschön mit 6 beacons anfangen

iTzPascal

Premium
Wenn man die Base Geheimhalten will sind sie halt wirklich kontraproduktiv. Aber wenn man die Kords kennt muss man sie halt nicht Geheimhalten. Und mit 6Beacons kann man einfach ein riesen Gebiet abdecken oder halt einfach alle Effekte auswählen.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Zuerst einmal bin ich natürlich immer dankbar für Vorschläge und Ideen, was die Schatzkisten und deren Inhalt betrifft.

Ich kann mich den anderen Spielern hier aber nur anschließen.
  1. Lohenruten und Nethersterne mögen für einige Spieler unnütz erscheinen und natürlich würdet ihr euch alle mehr über legendäre Skills freuen. Aber wenn man beispielsweise nur legendäre Skills aus Schatzkisten bekommen würde, würde das gesamte Schatzkistensystem keinen Sinn mehr ergeben, von den wirtschaftlichen Folgen mal ganz abgesehen. Dieses System lebt in gewisser Weise davon, dass man eben auch nicht so gute Sachen bekommen kann. Die Items werden nach einem Zufallsprinzip ausgelost.
  2. Ein Großteil der Spieler hier ist auch der Ansicht, dass Lohenruten und Nethersterne auch ganz nützlich sein können. Der Ansicht bin ich auch, deswegen gibt es diese Items ja überhaupt in Schatzkisten.

dann soll man doch stattdessen dirt und cobble reintun :3
Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster und behaupte, dass ein Netherstern oder Lohenruten doch um einiges wertvoller und nützlicher sind, als dieser Vorschlag.

#abgelehnt
#close

MfG
Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben