Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Sache left the game.

Adl3r

Premium
Ist halt absoluter Unsinn. Wenn du das Video gesehen hättest, wüsstest du, dass es sich hierbei nicht um Willkür gehandelt hat bzw. Um eine Unterstellung.
Dies hatte ich beim schreiben dieses Kommentar nicht getan, da mir keine Möglichkeit zur Verfügung gestanden hat. Meinen Freunden schenke ich vertrauen und vor allem @Sache. Die letzten Ereignisse lassen mich zudem zweifeln.

Edit:
Zweifeln bezogen auf Cytooxien... (das klingt sehr zweideutig)

Zuletzt bearbeitet:

Evolinete

Ich besitze keine Worte mehr, was dir unterstellt wurde, wenn eine anscheinende Willkürlichkeit auf Cytooxien nun herrscht.
Früher gab es noch Bereinigungen innerhalb und außerhalb. Dies schlägt sich nun nieder.
Jegliche aufgewendete Energie den Server konstruktiv zu verbessern ist wahrhaftig vergeudet.

Ist halt absoluter Unsinn. Wenn du das Video gesehen hättest, wüsstest du, dass es sich hierbei nicht um Willkür gehandelt hat bzw. Um eine Unterstellung.

Darüberhinaus muss ich ehrlich sagen, dass ich es Schade finde, dass deine sehr lange Aktivität auf diesem Server so zu Ende geht.
Warst ein cooler Dude und ein bekanntes Mitglied der Skyblock Community. Vllt machst du ja iwann ein Comeback.
Dies hatte ich beim schreiben dieses Kommentar nicht getan, da mir keine Möglichkeit zur Verfügung gestanden hat. Meinen Freunden schenke ich vertrauen und vor allem @Sache. Die letzten Ereignisse lassen mich zudem zweifeln.

Edit:
Zweifeln bezogen auf Cytooxien... (das klingt sehr zweideutig)

Das ist doch jetzt nicht wahrhaftig euer Ernst? Klärt das bitteschön privat und nicht während einer Verabschiedung. :p

Warst ein tuhler Dude, der meine Wortspielen mit deinem Namen belohnte. ^^
Viel Glück auf deinem weit'ren Wege. :D

Sache

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit, dich besser kennen zulernen. Ich weiss ja nicht, was vorgefallen ist, hoffe mal auf ein Wiedersehen.
Ich empfand dich immer als sehr sympatischen Zeitgenossen.

Ich wünsche dir nur das Beste für deinen weiteren Weg, sowohl online als auch in der realen Welt.
Machs guet :D

ArdienTek - Ardi (und seine 50000 Accounts)
Jaja, der Profihacker, der gefühlt 50x gebannt wurde. Dein Humor ist auch zum schreien, bleib so wie du bist und hack/spam weiter!
Ich allein hab ihn bestimmt über 150x gebannt! xD "50x gebannt" PFFFF!

Warst echt immer ein lustiger Dude und gehörst einfach zu CXN.
Werde dich nie vergessen! <3

Vieus

Player
War echt eine coole Zeit mit dir!
Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder bis dahin sage ich
Bey :eek:

PS: süßer Skin :p

land2013

Dange für die Zeit ZACHE!
Hätte mal gerne in der Zeit mit dir BedWars gespielt ;)
Jeder hört mal auf mit einem Spiel, deine Zeit ist nun gekommen. (Kann man das so schreiben xd)
Viel Erfolg beim Beruf! Zauber den Leuten etwas schönes auf den Tisch :D
Tschauiii

Steinadler77

***Cringe Alarm***

Hallöle Leute.

[Klickt hier für extra Sadness..]

Die letzten Stündchen haben für mich auf dem Server geschlagen.
Da dieser Post sehr wahrscheinlich einer der letzten ist, den ich auf dem Forum je machen werde, möchte ich folgenden Personen einfach mal Danke sagen und einen kleinen Text widmen...

@Adl3r - Adl3r
Fangen wir mit dem wichtigsten an.. Mit dem ich eigentlich am meisten zu tun hatte..
Man war das mit dir eine geile Zeit. Dein Charakter ist echt verdammt geil. Ich mochte dich einfach und hab meine Zeit mit dir genossen. Deine Witze und deine Kompetenz kommen an Merkel nicht ran! *kicher*
Wenigstens konnte ich's noch miterleben, wie du die kleine Kakteenfarm zuende bauen konntest...
Leider hast du uns auch verlassen, was Cytooxien angeht. (Wither und so..) Was echt Schade war. Bleib einfach so wie du bist. *Rawr*Rawr*Rawr*
Ich hoffe ich werde vor allem mit dir weiterhin noch Kontakt haben.

@FightMe4Hundi - 4Jazz
Deine Lache.. Püh! Ich liebe es einfach wie mein ganzes Soundboard aus deiner Lache besteht.. Ich glaub mit dir und Adl3r habe ich am meisten Zeit verbracht.
Du bist einfach ein Mensch, der jeden zum lachen bringt, sei es durch deine Dummheit [:p] oder durch die Witze, die du reisst. Bring weiterhin Menschen zum Lachen du Musikgenre !

@Kyaneos - Kyan
Ach.. Du und Artgu, komische Menschen. :D Leider habe ich euch zwei nach ein paar Mal nie mehr auf dem TS gesehen. (AFK stehen gilt nicht Kyan!) Kannst mich gerne mal anschreiben, wenn was ist :3

@land2013
MAN LANT! Dir möchte ich auch einen kleinen Text widmen, du bist einfach einer, der mir immer wieder geholfen hat, sei es finanziell oder sonst. Ich wusste noch wie du mir ein Ticket für deine krasse Kaktusfarm gegeben hast & das Money am flowen war. *grins*
Mit dir hatte ich auch eine lustige Zeit, obwohl wir nur 1-2x im Ts geredet haben. Leider.

@iTzGameTV
Jau! Du und land.. Ihr wart ein Dreamteam! War auch eine schöne, aber (leider) kurze Zeit mit dir. Danke dafür.

ArdienTek - Ardi (und seine 50000 Accounts)
Jaja, der Profihacker, der gefühlt 50x (Edit: Laut Cookie +150x)gebannt wurde. Dein Humor ist auch zum schreien, bleib so wie du bist und hack/spam weiter! <3

@Surpriserex (Ja, Richtig!)
Ach.. Endercenter Nh? :p Nur durch dich kam ich auf diese Plattform Namens "TS".
Obwohl ich richtig scheu war, warst du so nett zu mir und hast mir trotzdem bei meinen Problemchen geholfen :p

@haarig - Poopaey
Privet kleiner Russe... Die Zeit mit dir war einfach auch übelst lustig, kleiner Meme/Earrape-Master. Ich möchte dir nochmals ein grosses 'Danke' für den Bot sagen. <3 Und denk daran. Do not drink vodki blyat

@SecretAgent_K
SIIKRET! Ich kenne deinen Namen einfach schon zu lange.. Weisst du noch damals, auf Skyblock V3, als ich dir diesen roten Traktor gebaut habe und du so Freude hattest? Ich habe mich zu Tode gelacht, als du in diesem Traktor warst, und die ganze Zeit gegen die Scheibe geschlagen hast. :'D Danke für die Zeit mit dir.

@Er3bo5
Ja, auch dir will ich was sagen. Danke für die schöne Roleplay Zeit, Mohnmeister. Du hast meine Zeit auf dem Server versüsst. (Wenn auch nur teilweise xP)

Zu den alten Hasen (@Meeby - @Sanukai - _Miepmiep_ (jetzt @gdbye))
Ihr 3.. wow. Ihr wart früher das Vorbild für mich (Nur auf den Server bezogen, bitte nicht mit Reallife vergleichen..) Dank euch war ich jetzt da, wo ich sein wollte. Danke.

@Znirp
Schnirrrb! Auch dir danke, ich hatte soviel Spass, als ich dich aus Absicht ignoriert habe.. :D Das Roleplay mit dir war auch immer sehr lustig... Auch du hast mir finanziell geholfen, als es hart für mich wurde. Danke dafür.

@Blu3InFecT
Der Profibuilder, deinen stumpfen Humor liebe ich. :D Ich weiss nie wie oft ich wegen deinen Antworten einen Lachflash hatte. Bleib so wie du bist und lass dich nicht von deinen Hatern runterkriegen.^^

@Kruckel aka. Krugleel
Hallo Banker! Wie läufts mit der Eisenbank? :p
Wenn du dein Können ins Reallife umsetzen könntest, wärst du schon lange Milliardär. :'D
Mach weiter mit deinen Geschäften. :) Bleib wie du bist.

@IBimsEinsBennet - Die_Faust_9
Fäustchen! :D Du bist auch einer, der mich immer unterstützt hat. Bleib so wie du bist.
Danke für die schöne Zeit mit dir.

@SpacemannHD
Ja auch du, kleiner Pedobär. Dir möchte ich auch danke sagen, für die tolle und lustige Zeit. Erst vor kurzem haben wir auf der Brücke am Spawn ein Gruppenfoto gemacht :'D

@_LastBr3ath
Uff. Lange Zeit her als ich dich gesehen habe. Das letzte mal hast du noch über mich gelacht, als ich versehentlich das Cytooxbier getrunken habe..
Danke auch dir für die Zeit, wir hatten viel Spass zusammen. Ein Hoch auf dein/euer Endprojekt; welches EnderCenter geschlagen hat!

Mir geht der Platz aus. Könnte noch über alle was kurzes schreiben.. Aber das lasse ich mal. Stattdessen markiere ich hier weitere Personen, die mir gerade in den Sinn kommen, denen ich auch danke sagen will.

@HalilTheCake @PixelTiger @Vieus @Wolfcrest @xMissMadness @mr_splash @n4na @N4nu @HarlekinLP @MelodyofLife @Odlaa @Floffig @TheFallenCookie @Lord_Imker @Theini @Stheini @Argtu @FightMe4Jazz @PlatexTM und andere, die ich nicht erwähnt habe, weil ich mir nicht alle Namen merken konnte...

Auch ein grosses Danke an einen Teil des Teams, dank euch ist der Server so wie er ist, ich konnte dank euch so viele neue, nette Menschen kennenlernen, mit denen ich hoffentlich noch Kontakt haben werde.

Danke auch an jeden Leser, der das liest. Trotzdem könnt ihr Rechtschreib- und Grammatikfehler gerne behalten.

Danke für die schönen Jahre. Danke. An alle.
Au revoir.

Oh je ich musste schon beim Lesen heulen, obwohl ich dich nie kennengelernt habe :(

Znirp

Premium
NICHT gehen D:
SACHEEEE
NEEEEIN....
Es waren echt schöne Zeiten mit dir..
Auch wenn du mich ständig ignoriert hast xD
Ich werde immer an dich denken
Love Youu
LG
Schnirbiii

MelodyofLife

Premium
Die Sache ist ich weiß nicht wofür du mir danke zu sagen hast aber danke das ich dich kennenlernen durfte.^^ Traurige Sache ,dass du womöglich nicht mehr aktiv sein wirst aber ich hoffe das wird nicht das letzte mal sein das man dich in Game gesehen hat. Bis dahin dir viel Spaß bei dem was du auch immer tun solltest^^

Oben