Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Rush soll wieder kommen

Abbonie... Ok ich hör auf
Ja der modus war cool , hatte der server auch nicht mal TTT ?
Mach vielleicht noch so ne Umfrage wo man Voten kann :)

Flexionn

Premium
Rush habe ich selber noch nicht erleben können, aber mir haben schon sehr viele Leute gesagt wie cool dass doch damals war.

Fireman2601

Player
Ja der modus war cool , hatte der server auch nicht mal TTT ?
Gab es. *-*
Meine besten online-Freunde habn mit cytooxien aufgehört, nur weils kein TTT vom einen tag auf den anderen mehr gab ._.
Lag vermutlich daran, dass wir die besten 5 waren :'D

Oha diese 3 stunden langen runden waren so GEIL!!! :O

BRINGT RUSH ZURÜCK! :OOOO
Lese/Rieche ich da einen leichten Hauch Ironie?

Das kennen wirklich nur die ganz alten Hasen
Das gabs doch erst noch vor nem jahr? So alt is das nun auch nicht xD

aber dennoch fänd' ich es sehr toll, wenn es zurück käme
nichts dagegen.

Amylaya

Premium
Naja im Prinzip war Rush eigentlich nicht sehr viel anders als Bedwars, es gab verschiedene Teams auf Inseln, man musste sich dann zu den anderen rüberbauen und die Flagge (Wollblock) abbauen. Soweit ich weiß gab es irgendwann eine Version, in der man sie einfach nur abbauen musste und eine, in der man die gegnerische Flagge in seine eigene Base bringen sollte. Ich finde, dass das immer extrem nervig war, wenn man dann auf dem Rückweg von irgendjemandem runtergeschlagen wurde und dann die Flagge einfach wieder gespannt ist, die Runden haben sich deswegen teilweise echt extrem lang gezogen und ich denke es würde keinen Sinn machen Rush wieder einzuführen, weil es dem aktuellen Bedwars einfach viel zu ähnlich ist. Beide Spielmodi auf dem Server zu haben ist meiner Meinung nach unnötig. :)

HalilTheCake

Premium
Naja im Prinzip war Rush eigentlich nicht sehr viel anders als Bedwars, es gab verschiedene Teams auf Inseln, man musste sich dann zu den anderen rüberbauen und die Flagge (Wollblock) abbauen. Soweit ich weiß gab es irgendwann eine Version, in der man sie einfach nur abbauen musste und eine, in der man die gegnerische Flagge in seine eigene Base bringen sollte. Ich finde, dass das immer extrem nervig war, wenn man dann auf dem Rückweg von irgendjemandem runtergeschlagen wurde und dann die Flagge einfach wieder gespannt ist, die Runden haben sich deswegen teilweise echt extrem lang gezogen und ich denke es würde keinen Sinn machen Rush wieder einzuführen, weil es dem aktuellen Bedwars einfach viel zu ähnlich ist. Beide Spielmodi auf dem Server zu haben ist meiner Meinung nach unnötig. :)
Seeehr gutes Argumet, aber ich fand's halt ziemlich cool

Kann man nicht einfach machen das man es einfach in Bedwars als Karte nimmt ?
Weil man wird ja dann sehen wie viele begeistert davon sind

Kruckel

Also ich vermisse mehr als nur das alte Rush. Dazu gehören unter anderem:
  • Paintball
  • One in the Chamber
  • Trouble in Minecraft
  • Hide and Seek

AconTM

Premium
Neee ;D ;D du musst mal sehn wie ich bei Skywars einfach nur rasier xD am liebsten mit 2er Teams weil
ich dann mehr zum Töten hab ;D

Oben