Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Respawn schutz

Skyvil2003

Premium
Hey

Da mir aufgefallen ist das man sehr leicht Spawntrappen kann wäre mein Vorschlag das man in Bedwars 1-3 Sekunden Spawn Schutz bekommt, da dies das Spawntrappen erschweren würde.

LG JustAFreeKill

Fellknaeul

Player
Meiner Meinung nach nicht wirklich nötig, da es, so wie es derzeit ist, doch recht gut zu spielen ist. Zudem hilft es leider in keinster Weise gegen Spawntrapper, da diese dich einfach einbauen können und schon bringt dir der Spawnschutz nichts mehr.
Zudem ist meines Wissens nach, das taktische nicht sinnvolle bzw weiter bringende Spawntrappen untersagt.

Skyvil2003

Premium
Zudem hilft es leider in keinster Weise gegen Spawntrapper, da diese dich einfach einbauen können und schon bringt dir der Spawnschutz nichts mehr.
Einbauen ist ja auch nicht Spawntrappen. Das Spawnschutz soll gegen Spanwtrapoing helfen in dem der Gegner einem für kurze Zeit nicht schlagen kann.
Zudem ist meines Wissens nach, das taktische nicht sinnvolle bzw weiter bringende Spawntrappen untersagt
Reporten ist bei Spawntrapping schwierig da man ja dann ständig neu eintippen muss wenn mab stirbt und man nicht schnell genug ist.

Fellknaeul

Player
Einbauen ist ja auch nicht Spawntrappen. Das Spawnschutz soll gegen Spanwtrapoing helfen in dem der Gegner einem für kurze Zeit nicht schlagen kann.

Ich würde es ebenfalls als Spantrappen definieren, wenn dein Spawn zugebaut wird und du somit bewegungsunfähig bist und anachließend immer wieder getötet wirst.
Die anderen Spieler brauchen nur diese paar Sekunden abzuwarten.

Reporten ist bei Spawntrapping schwierig da man ja dann ständig neu eintippen muss wenn mab stirbt und man nicht schnell genug ist.

Oder man nutzt halt einfach den Ts, das Forum oder reportet nach der Runde ^^

Fclix

Premium
Finde es auch nicht wirklich nötig. Werde aber auch allgemein sehr wenig gespawntrappt...

Also meinetwegen kann alles so bleiben wie es ist.

Das Spawntrappen ist manchmal notwendig. Es gibt leider Schwitzer, die die fast respawn code benutzen und dich auch mit der Faust tot prügeln können.

Zuletzt bearbeitet:

Marcuuus

Premium
Das Ding ist, es gibt leute die respawnen schnell und leute wie mich die einen ewigen Ladescreen haben, deswegen wäre ich dafür, sobald der spieler sich bewegt hat man eine 3sek spawnschutz.

Das Ding ist, es gibt leute die respawnen schnell und leute wie mich die einen ewigen Ladescreen haben, deswegen wäre ich dafür, sobald der spieler sich bewegt hat man eine 3sek spawnschutz.
Es gibt Antispawntrap-taktiken. Die 3sek Spawnschutz begünstigt nur die fast respawn Spieler, die mit 100CPS spielen und man kann nix dagegen machen.

Andx_

Teammitglied
Support
Ich finde diese Idee auch nicht schlecht. Wenn ich spawne, dann bin ich schon in der Luft am runterfallen.

zKajus

Senior Supporter
Teammitglied
Premium+
Das ist nicht so einfach fair zu gestalten... Manche Spieler respawnen nunmal instant und manche erst nach 5-10 Sekunden, durch Respawnschutz würden Spieler wie z.B. ich selbst, die instant respawnen, nur einen noch viel größeren Vorteil bekommen und die, die erst nach 4 Sekunden o.ä. respawnen, haben von dem Schutz nicht viel.

Wer sich einen Vorteil verschaffen möchte und das Spawntrapping leid ist, nutzt einfach Clients mit schnelleren Respawnzeiten (Badlion Client 100%ig zu empfehlen) oder alternativ wie oben bereits genannt, diese modifizierten Java Argumente / Codes.

Zuletzt bearbeitet:

Marcuuus

Premium
Das ist nicht so einfach fair zu gestalten... Manche Spieler respawnen nunmal instant und manche erst nach 5-10 Sekunden, durch Respawnschutz würden Spieler wie z.B. ich selbst, die instant respawnen, nur einen noch viel größeren Vorteil bekommen und die, die erst nach 4 Sekunden o.ä. respawnen, haben von dem Schutz nicht viel.

Wer sich einen Vorteil verschaffen möchte und das Spawntrapping leid ist, nutzt einfach Clients mit schnelleren Respawnzeiten (Badlion Client 100%ig zu empfehlen) oder alternativ wie oben bereits genannt, diese modifizierten Java Argumente / Codes.

Oder man gestaltet es so, das man einen Spawnschutz hat, aber wärnend dessen auch keine anderen Spieler Schaden zufügen kann.

Cytooxin

Premium
Das einzige Problem was ich mal mit Spawn Trap hatte war, das ich wegen Auto Respawn gekickt wurde...
Aber das war auch nur 1x

Piluugen

Premium
Ich würde das eher andersrum sagen das man spawnschutzt bekommt solange man nix macht da man beim Spawntrapen meistens nix machen kann
(Spreche aus erfahrung wurde selber mal Spawntrappt konnte dadurch nicht mehr richtig das Spiel Schließen)

Oben