Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Respawn in Bedwars

*unten lesen*

• Gute Idee!

Stimmen: 27 79,4%
  • Schlechte Idee! +Begründung

Stimmen: 7 20,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre das mit Plugins umsetzbar?
Sowas ähnliches gibt's ja schon in der Lobby und auf Skyblock. Wenn du eine bestimmte Höhe unterschreitest, dann wirst du zurückgeportet. Und wenn man sowas bei Bedwars einfügt, müssten nur n paar Zeilen Code hinzugefügt werden, um die Herzen aufzufüllen, das Inventar zu leeren und einen Teil von den Materialien zu entfernen.
@Wolfcrest @Mineforce

MrHelpless

Premium
Ich finde diese Idee auch sehr gut, da manche Leute nur auf einem etwas älteren Laptop spielen und dementsprechend längere Wartezeiten haben, da die Map neu geladen wird. Umsetzbar ist es eigentlich auch. Wirklich Nachteile gibt es da ja auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

Find ich genial! Würde teilweiße Lags ersparen UND es würde den nicht gravierenden, aber trotzdem etwas unfairen Vorteil von bestimmten Personen relativieren, die sich mit irgendwelchen Scripts n Instant-Respawn ermöglichen! :D So hätten alle die gleiche Respawnzeit :)

Dreamzrm

Premium
Meiner Meinung nach bissl doof,
weil dann kann man das Bett zu gut Defen, da man ja direkt Spawnt.
Z.b. man spielt Afrika und trapt einen, damit man das Bett abbauen kann, geht so nicht, da er direkt Spawnt und einen Tot boxen kann ( Fall bei einer Camper Base), deswegen bin ich kein großer Freund von dem insta Spanwscript.
An sich geile Idee, nur auf Dauer nervig.

Dreamzrm

Premium
Was für ein Vorteil du Genie? Es sind dadurch doch eben alle gleichberechtigt.
Du Genie kannst wohl net lesen!
Wenn Spieler A z.b. in auf Afrika ne Base baut und Spieler B diesen jetzt killen möchte, aber alles mit Endstone zugebaut ist, muss er sich nun eine besser Spitzhacke kaufen, nun das Problem, der Gegner respawnt insta und kann Spieler B tot boxen.
Soweit so gut, nun kommt der 2. Versuch er alles Equiped, aber wieder wird er tot geboxt, da er ihn nicht in ein Cowbeb gesetzt bekommt, da man keine blöcke am Spawn setzten kann, und fürs Einbauen Spawnt der Gegner zu schnell.

Du Genie kannst wohl net lesen!
Wenn Spieler A z.b. in auf Afrika ne Base baut und Spieler B diesen jetzt killen möchte, aber alles mit Endstone zugebaut ist, muss er sich nun eine besser Spitzhacke kaufen, nun das Problem, der Gegner respawnt insta und kann Spieler B tot boxen.
Soweit so gut, nun kommt der 2. Versuch er alles Equiped, aber wieder wird er tot geboxt, da er ihn nicht in ein Cowbeb gesetzt bekommt, da man keine blöcke am Spawn setzten kann, und fürs Einbauen Spawnt der Gegner zu schnell.
Wenn du eine bestimmte Höhe unterschreitest, dann wirst du zurückgeportet.
Und sag deinen kleinen Fanboys die brauchen nich alles liken was du schreibst

Dreamzrm

Premium
Und sag deinen kleinen Fanboys die brauchen nich alles liken was du schreibst
Was hat das 1 mit dem anderen zutun? Wenn du in der Base getrappt wirst, würdest du trdm insta respawnen und totgeboxt.
Du kannst ja gerne mal gegen mich Bedwars spielen, ich mit Insta Script und du ohne, du wirst schnell deine Meinung ändern.. Da du mich nicht eingebaut bekommst nichts..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben