Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reporter gesucht!

Fxchs_

Hallo liebe Spieler,
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haben der liebe @Orangenbaum_ und ich nun die Leitung für den Cytoox Report übernommen!

Da wir nun aber nur noch zu zweit das Team bilden, brauchen wir neue Reporter für Reallife (1-2) und eventuell auch Creative (1).

Solltet ihr Interesse daran haben, Teil des Teams zu werden, würde es uns freuen, wenn ihr euch über eine Unterhaltung bei mir meldet!

Mit freundlichen Grüßen
~ Fxchs & Orangenbaum_​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fxchs_

Da das Thema leider in den vielen anderen Themen der letzten Tage schnell untergegangen ist, möchte ich gerne, dass vielleicht einige den Beitrag nochmal sehen, da wir gerne noch 1-2 Reporter einstellen würden.

In diesem Sinne #push :)

Jennoii

Architekt
Builder
Was genau machen die Reporter denn? Sollen die Informationen zusammentragen? Kleine Texte schreiben? Ganze Texte schreiben? Interviews?
Wenn es nur Informationen zusammentragen ist, würden da bestimmt viele mitmachen c:

Fxchs_

Da sind wir uns derzeit noch nicht so ganz im klaren drüber, da wir die Zeitung nochmal recht neu aufrollen möchten und einige Änderungen zur alten Zeitung einbringen wollen ^^

Aber wir lassen unseren Reportern ziemlich viel Freiheit, was das angeht. Wir überarbeiten die meisten eingegangenen Artikel dann eh nochmal ein wenig, weswegen es auch ausreichen würde, wenn jemand einfach ein paar Infos für uns sucht, um im Team zu sein :)

Edit:
Leider mangelt es mir an Kompetenz ^^
Was n Quatsch xD

Oben