Elvsa
Premium
also ich sehe durchschnittlich jeden zweiten Tag 'nen Flyhacker...Und warum habe ich in den letzten Monaten nichtmal 10 hacker gesehen?
also ich sehe durchschnittlich jeden zweiten Tag 'nen Flyhacker...Und warum habe ich in den letzten Monaten nichtmal 10 hacker gesehen?
Gut, dass man erst seit der 1.9 Minecraft aufnehmen kann.Man hackt einfach nicht mehr so oft, seitdem viele Menschen Aufnehmen. Aber auch weil viele nicht die ganze Zeit hacken, sondern nur zu bestimmten Momenten.
Das hängt mit command blöcken zsm. die armor stands sind hinter dir, sobald du in de luft bist merkt der command block, das du in der luft bist, durch die daten des Armor stands, da du vorher eine gewissen zeitraum abzählern läßt, das geht durchs scoreboard. sobald du einegewisse zeit in de rluft bist, wirst du gebannt.Ich verstehe hier gerade generell nicht was ein armorstand gegen Fly Hacker unternehmen soll?!
diese werden ja nicht gebannt, da so bald du einen block berührst, der Zähler zurück gesetzt wird.dass One-Stacker, die sich hoch zum Gegner bauen .
Was wenn einer laggt?Das hängt mit command blöcken zsm. die armor stands sind hinter dir, sobald du in de luft bist merkt der command block, das du in der luft bist, durch die daten des Armor stands, da du vorher eine gewissen zeitraum abzählern läßt, das geht durchs scoreboard. sobald du einegewisse zeit in de rluft bist, wirst du gebannt.
diese werden ja nicht gebannt, da so bald du einen block berührst, der Zähler zurück gesetzt wird.
da gibts sicherlich auch methoden, diese per ping zu erkennen, also von daher. AUßerdem weiß ich nicht wie es geht, ich weiß allerdings das es geht. ich bin kein Mapmaking Spezi, ich baue nur für Maps.Was wenn einer laggt?
Spinnenweben sind blöcke= Zurücksetzen^^Und was ist mit Leuten die durch Spinnenweben fallen etc.?
Rettungsschleim?Spinnenweben sind blöcke= Zurücksetzen^^
RT= block berührt, wenn du Elytras nutzt kann ja das system ausgehen^^, außerdem gibts ja eh zb. in bw keine Elytra in mp kann man während des minispils das usschalten. und wiegesgt, man kann nen gewissen zeitraum festlegen.Rettungsschleim?
Elytra?
Von Höhe 256 runter springen?
Das hängt mit command blöcken zsm. die armor stands sind hinter dir, sobald du in de luft bist merkt der command block, das du in der luft bist, durch die daten des Armor stands, da du vorher eine gewissen zeitraum abzählern läßt, das geht durchs scoreboard. sobald du einegewisse zeit in de rluft bist, wirst du gebannt.
diese werden ja nicht gebannt, da so bald du einen block berührst, der Zähler zurück gesetzt wird.
obs das ist weiß ich nicht, ich kenn das durch kollegen, die machen sowas^^Das hier?
Wenn alles so einfach wäre, würde es doch schon sau viele anti cheats mit dem System geben xDRT= block berührt, wenn du Elytras nutzt kann ja das system ausgehen^^, außerdem gibts ja eh zb. in bw keine Elytra in mp kann man während des minispils das usschalten. und wiegesgt, man kann nen gewissen zeitraum festlegen.
tja, aber es muss auch jemand gefunden werden der das macht^^Wenn alles so einfach wäre, würde es doch schon sau viele anti cheats mit dem System geben xD
Ich würde einfach sagen, das n AntiCheat mit Commandblöcken nichts auf nem größeren Server taugt^^tja, aber es muss auch jemand gefunden werden der das macht^^
Möglich ist es aber, wie man z.B. im Video sieht, es kann unendlich viele Personen hinzugefügt.Ich würde einfach sagen, das n AntiCheat mit Commandblöcken nichts auf nem größeren Server taugt^^
Man müsste das schob in n Plugin verwandeln und dann gibts noch die Probleme mit Ping, Elytra etc^^
siehe Gomme Fly??Das Fly is not enabled on this server ist auch besser als jedes anticheat...
Es ist auf den Servern aus. Und ich kenne den aac fly geh auf aac Test Server da fliegt jeder Rumsiehe Gomme Fly??
1. Leider nicht, da CXN Dinge aus der 1.9 nutzt.1. Könnte man den Server nicht 1.8-1.10 machen? (was ist stark bezweifle)
2. Ich fände es gut, wenn man auch auf Skyblock Spieler reporten kann oder generell auf den Lobbies , z.B. Non-Premis mit Fly oder so...
3. Ich weiß nicht, ob das Bugusing oder irgendein Hack ist, aber bei Marioparty beim Spielmodus "Ampelrennen" buggen sich einige durch den Zaun am Start, und es gibt nicht wirklich einen Reportgrund...
MfG WolfsbruderHD
Hay :p
Danke! :)Meistens sind es Hacker, die über den Zaun fliegen :) Wenn du so etwas siehst, einfach einen Screen oder eine Aufnahme davon machen, wie er deutlich sichtbar schon losrennt, obwohl der Zaun noch steht ^^