Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Report

Wollt ihr mehr Report gründe

• Ja

Stimmen: 17 68,0%
  • Nein

Stimmen: 8 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilipPBI

Premium
Ich verstehe hier gerade generell nicht was ein armorstand gegen Fly Hacker unternehmen soll?!
Das hängt mit command blöcken zsm. die armor stands sind hinter dir, sobald du in de luft bist merkt der command block, das du in der luft bist, durch die daten des Armor stands, da du vorher eine gewissen zeitraum abzählern läßt, das geht durchs scoreboard. sobald du einegewisse zeit in de rluft bist, wirst du gebannt.
dass One-Stacker, die sich hoch zum Gegner bauen .
diese werden ja nicht gebannt, da so bald du einen block berührst, der Zähler zurück gesetzt wird.

Alex1AT

Premium
Das hängt mit command blöcken zsm. die armor stands sind hinter dir, sobald du in de luft bist merkt der command block, das du in der luft bist, durch die daten des Armor stands, da du vorher eine gewissen zeitraum abzählern läßt, das geht durchs scoreboard. sobald du einegewisse zeit in de rluft bist, wirst du gebannt.

diese werden ja nicht gebannt, da so bald du einen block berührst, der Zähler zurück gesetzt wird.
Was wenn einer laggt?

PhilipPBI

Premium
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luhkas

Masterarchitekt*in
Premium

Das hier?

Werwolf

Premium
1. Könnte man den Server nicht 1.8-1.10 machen? (was ist stark bezweifle)
2. Ich fände es gut, wenn man auch auf Skyblock Spieler reporten kann oder generell auf den Lobbies , z.B. Non-Premis mit Fly oder so...
3. Ich weiß nicht, ob das Bugusing oder irgendein Hack ist, aber bei Marioparty beim Spielmodus "Ampelrennen" buggen sich einige durch den Zaun am Start, und es gibt nicht wirklich einen Reportgrund...

MfG WolfsbruderHD

Hay :P

1. Könnte man den Server nicht 1.8-1.10 machen? (was ist stark bezweifle)
2. Ich fände es gut, wenn man auch auf Skyblock Spieler reporten kann oder generell auf den Lobbies , z.B. Non-Premis mit Fly oder so...
3. Ich weiß nicht, ob das Bugusing oder irgendein Hack ist, aber bei Marioparty beim Spielmodus "Ampelrennen" buggen sich einige durch den Zaun am Start, und es gibt nicht wirklich einen Reportgrund...

MfG WolfsbruderHD

Hay :p
1. Leider nicht, da CXN Dinge aus der 1.9 nutzt.

2. Ich weiß nicht, ob das bei Skyblock automatisch funktionieren kann, da ja Premis legal fliegen können ... Nicht, dass die dann auch gebannt werden :D Abgesehen davon müsste man das CAC dann auch in Skyblock integrieren, was wahrscheinlich auch ein ziemlich großer Aufwand wäre, da Dinge wie NoKnockback erst entfernt werden müssten ...

3. Meistens sind es Hacker, die über den Zaun fliegen :) Wenn du so etwas siehst, einfach einen Screen oder eine Aufnahme davon machen, wie er deutlich sichtbar schon losrennt, obwohl der Zaun noch steht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben