Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Report Plugin und Support Teamspeak...

jo__Games

Player
Hallo, mein Name ist Jo und ich wollte mal fragen, ob ihr beim Report Plugin und beim Support Teamspeak etwas ändern könnt:

Heute war ich in einer Bedwars Runde und ein Hacker flog einfach so zu mir und baute mein Bett einfach ab... darauf reportete ich ihn ingame und hab aus Versehen den Namen falsch eingegeben... Ich konnte 10 Minuten seinen richtigen Namen nicht mehr eingeben... Währenddessen war er nicht mehr am Server. Ich versuchte sogar auf den Support Teamspeak zu kommen, doch es war nicht das erste mal, dass der Support-Channel geschlossen war....

Könntet ihr bitte den Support Channel öfter öffnen und beim Report Plugin ein bauen, dass man nicht nur Hacker, sondern auch Crossteamer, Beleidigungen, usw reporten kann, und nicht erst nach 10 Minuten, den da ist der Regelbrecher (wenn man ihn Ingame falsch geschrieben hat) über alle Berge.

mfg jo__games

Alex1AT

Premium
Bei so wenig Supportern soll der Support öfters geöffnet sein? Wie stellst du dir das vor?

Und schreib halt den Namen einfach nicht falsch :P

Naja ... Hätte man mehr Supporter, wäre das alles kein Problem :) Die, die jetzt noch da sind, können auch nicht 24/7 die Tätigkeiten von mindestens 3x so vielen Supps erledigen :D

Man müsste jetzt wirklich zwingend bald mal eine neue Bewerbungsphase machen ...

jkdd

Premium
Kleiner Tipp zu /report: erst Name des Hackers eingeben und dann /report davorsetzen und bestätigen ^^
Kann mir vorstellen, dass eine Erweiterung des Plugins auf Cross-Teaming schwer zu realisieren ist, da es auch Situationen gibt in denen 2 Gegener aneinader vorbeilaufen oder sich länger auf einer gemeinsamen Insel aufhalten ohne sich zu bekämpfen und ohne zu teamen.

Ein Plugin gegen Beleidigungen gibt es, inwiefern die Blacklist ausreichend umfangreich ist kann ich leider nicht beurteilen. Oft werde ich aber nicht beleidigt ^^

Zum TS wurde m.E. schon alles gesagt. Wenn sich die Situation nicht ändert liegt es bestimmt nicht an der Motivation der Spieler ;)
Wenn du Hacker reporten willst kannst du ja; sofern du die Möglichkeiten hast, ein Video aufnehmen und dieses hier im Supportbereich einschicken. Das geht rund um die Uhr und so oft du willst ^^

Oben