LouisTheKinq
Premium
Ja. Deshalb soll man ihn verkürzenwas mich mehr am ReportBefehl stört ist, dass wenn man sich verschreibt oder der Spieler schon aus der Runde raus ist, der ReportBefehl wieder auf Cooldown steht. .___.
Ja. Deshalb soll man ihn verkürzenwas mich mehr am ReportBefehl stört ist, dass wenn man sich verschreibt oder der Spieler schon aus der Runde raus ist, der ReportBefehl wieder auf Cooldown steht. .___.
Wie wäre es, wenn man ihn pro Runde 1 mal nutzen könnte und er nach identifikation eines Hackers abläuft, dass man den Befehl in dieser Runde nochmal verwenden kann?
Deswegen kann man ja auch mehrere auf einmal reportenHab in Runden aber ziemlich Oft mehr als einen Hacker, und siehe da: Sie werden nicht gebannt. Man muss sie selber Killen o_O
Wie wäre es, wenn man ihn pro Runde 1 mal nutzen könnte und er nach identifikation eines Hackers abläuft, dass man den Befehl in dieser Runde nochmal verwenden kann?
8k?!:eek:Also wenn man Hackt bekommt man doch meistens einen permanenten Bann.ca. 8000 Spieler
echt soo :D8k?!:eek:Also wenn man Hackt bekommt man doch meistens einen permanenten Bann.
Dann ist Cytooxien doch bald leer xd
Die ganzen Spasten kommen mit falschen accs rauf, um weiter zu hacken8k?!:eek:Also wenn man Hackt bekommt man doch meistens einen permanenten Bann.
Dann ist Cytooxien doch bald leer xd
Gibt tausende Accounts auf Listen, frei zugänglich, lel.Gibt da irgendne Möglichkeit an Accounts zu kommen, weiß aber nicht, wi
Wie gesagt, weiß nicht, wieGibt tausende Accounts auf Listen, frei zugänglich, lel.
Da gibts ne Seite ich glaub Mc Leaks da kommen regelmäßig (mehrere am Tag) accounts dazu und da kann man die accs benutzenGibt da irgendne Möglichkeit an Accounts zu kommen, weiß aber nicht, wie
Es ist schon möglich aber viele machen es nicht, weil manchmal mehrere Personen auf einem PC mit mehreren accs spielenEigentlich wären IP-Banns am besten.
== UnnötigEigentlich wären IP-Banns am besten.