Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Report auch nach left

Wem ist soetwas auch schon passiert ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Morten03

Player
Ich war in einer BEdwars rund mit OmaHD Diese Baute sichtlich unter mir den Block ab, Dann schrieb ich ich reporte dich darauf hin
omaHD: Ne
OmaHD Hat das Spiel verlassen
D:
Das Regt mich sowas von auf
Ich kann OmaHD nun nicht reporten ich bin echt wütend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(Ich habe auch eine aufnahme allerdings zu groß für upload)

Bauer

Player
Lad die Aufnahme bei YouTube oder sonst wo hoch, oder schneid es so kurz dass man nur die Szene mit dem Troll sieht.

jkdd

Premium
/Report hätte dir zudem bei Trolling nicht geholfen. Durch /Report und das CAC werden nur 99, 9% der Hacker gebannt.

Oft hilft es eine Aufnahme zu machen und, wie Bauer gesagt hat diese geschnitten hochzuladen, alternativ kann man sich an den Support im TS wenden.
Mach den Spieler doch nächstes Mal nur auf sein regelwidrigen Verhalten und nicht auf den Report aufmerksam ;)

Zu /Report außerhalb der Runde: wie soll das Plugin den Spieler überprüfen wenn er garnicht mehr in einer Runde ist?

iTzPascal

Premium
/Report hätte dir zudem bei Trolling nicht geholfen. Durch /Report und das CAC werden nur 99, 9% der Hacker gebannt.

Oft hilft es eine Aufnahme zu machen und, wie Bauer gesagt hat diese geschnitten hochzuladen, alternativ kann man sich an den Support im TS wenden.
Mach den Spieler doch nächstes Mal nur auf sein regelwidrigen Verhalten und nicht auf den Report aufmerksam ;)

Zu /Report außerhalb der Runde: wie soll das Plugin den Spieler überprüfen wenn er garnicht mehr in einer Runde ist?

Alles gesagt was wichtig ist. Danke :)

#close

MFG
iTzPascal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben